Assistenzsysteme Corsa F

  • Ah, dann hatte ich Dich missverstanden. Die Ausleuchtung in den vorherigen Corsaren war in der Tat etwas schwach. Beim F kann ich es noch nicht beurteilen, ich werde se aber im Auge behalten.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Die Ausleuchtung wäre ok gewesen, aber die Position der Lampe war einfach komplett daneben. Sobald man einen Beutel oder einen Koffer links eingeladen hatte, war es komplett duster im Kofferraum. Eine Wohltat, das bei PSA mal jemand mitgedacht hat und das GM-Erbe in Sachen Kofferraumbeleuchtung ausgeschlagen hat.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Die Ausleuchtung wäre ok gewesen, aber die Position der Lampe war einfach komplett daneben. Sobald man einen Beutel oder einen Koffer links eingeladen hatte, war es komplett duster im Kofferraum. Eine Wohltat, das bei PSA mal jemand mitgedacht hat und das GM-Erbe in Sachen Kofferraumbeleuchtung ausgeschlagen hat.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, zumindet beim Corsa D, den Corsa E kenne ich nicht. Beim Cors B ist die wie beim F positioniert.

    Ich habe allerdings immer noch damit zu kämpfen. dass Opel quasi seine Identität verloren hat. In meinem Fahrzeuschein steht Hersteller ist PSA und Opel steht da nur noch als Marke...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)