Opel Corsa f Radio nachrüsten/ quadlock Stecker

  • Hallo zusammen bin neu hier und auch gleich ein paar fragen. Und zwar hab ich ein Opel Corsa f und die günstige Variante am Radio verbaut die es von Opel Werkseitig gibt. Nun wollte ich ein Android Radio anschließen doch es gibt nirgendwo eine Radio Einheit mit quadlock Stecker. Ist das denn richtig ? Ich hab das Halbe Armaturenbrett zerlegt und nix gefunden. Nur spiel ich mit dem Gedanke ein Original Radio mit Display nachzurüsten nur brauch man da ja auch ein quadlock Stecker. Wäre echt um jede Hilfe dankbar. Anbei noch ein Bild vom derzeitig verbauten Radio.

  • Hinter dem Display müsste eigentlich eine silberne Box sein:

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Wobei Opel hier ja, im Gegensatz zu Peugeot/Citroen, nur dieses komische Display hat. Vielleicht kommt man mit der VIN weiter, aber keine Garantie.


    Nachtrag: Ich seh gerade das ganze Drama
    pasted-from-clipboard.png


    Problem 1: Fehlende Kabel/Steuergeräte

    Problem 2: Da Opel-Eigengewächs, kein Support von Leuten die sich mit Peugeot NAC und dessen Upgrades/Austausch beschäftigen :|

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Ich könnte im Mittens Forum nachfragen, aber ich mache mir nicht allzu viel Hoffnung

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(