Erfahrungen mit Pedal Box DTE

  • Hallo zusammen,




    Ich interessiere mich für eine Pedal Box, eher die Pro.


    Gibt es jemanden der eine im Corsa F verbaut hat/hatte?


    Ich weiß dass das Auto dadurch nicht schneller wird und ich weiß auch dass ich ein funktionierendes Bein und ein Gaspedal habe :thumbup:

    Wäre halt Spielerei....


    Zum einen finde ich die Diebstahlsicherung schon mal interessant und zum anderen frage ich mich ob man im ECO Mode tatsächlich auch noch bisschen Sprit einsparen kann....


    Erzählt doch mal von euren Erfahrungen mit der Pedal Box im Corsa F.... Macht's auch mehr Spass zu fahren?


    Ich hab schon gemerkt.... Wer sie nicht hat hat ne Meinung dazu und wer sie hat will sie nicht mehr hergeben.... Aber wie es tatsächlich so ist.... Das weiß ich nicht.... ;)

    Opel Corsa f Elegance 100PS, Bj 20, Schaltgetriebe Benziner

    Und.... Bissl Glitzer schadet nie :thumbup: