Suche Gute Werkstatt im Raum Karlsruhe/Pforzheim

  • Hallo Alle zusammen, ich habe Anfang Februar 2024 meinen Corsa aus Bayern abgeholt.


    Das Auto war ist jetzt bei 2 Werkstätten ich habe es nur ein paar Tage seitdem Kauf gefahren.


    Autohaus Auto Zschernitz GmbH in Ettlingen sind nicht in der Lage gewesen das Problem zu lösen, daraufhin bin nach Pforzheim zum Auto & Service GmbH & Co. KG. Die haben sich gar geweigert das Auto zu reparieren. Jetzt geht das Auto am Montag zurück nach Bayern zum Reparieren des Corsa.


    Könnt ihr mir eine FOH in der Umgebung empfehlen welcher eine gute Werkstatt hat und der auch Corsas reparieren/warten kann.


    Danke für Ihre Vorschläge.

    Mein Auto: Opel Corsa; Erstzulassung: 09/2022; Getriebe: Automatik; Motor Puretech Turboaufgeladen 74 kW (101 PS); Ausstattung: Elegance; Laufleistung beim Kauf: 73600km

  • Dima_K.

    Hat den Titel des Themas von „Guten Werkstatt im Raum Karlsruhe/Pforzheim“ zu „Suche Gute Werkstatt im Raum Karlsruhe/Pforzheim“ geändert.