Bei mir erscheint der auch nicht, aber wahrscheinlich deshalb, weil kein Update ansteht. Müsstest du in der App ganz hinten sehen können.
Beiträge von Delgado
-
-
Es gibt nur zwei Varianten, Navi-Update und System-Update. Ich lass mich mal überraschen,kann mir nicht vorstellen, das da ein großer Unterschied sein soll, zumal die App auch mehr oder weniger die gleiche ist.
Genauer gesagt gibt es ein Update für das Kartenmaterial (Navi), und eines für das Infotainmentsystem.
Die beiden haben aber mit den Systemupdates, welche eine Werkstatt auf spielen muss, überhaupt nichts zu tun. -
Damit kann ich leben, zumal es ja heißt wir haben Erderwärmung und dann steht der Deckel sowieso nicht mehr ab.

Pass auf, irgendwann biegt er sich nach innen

-
Huhu,
vielleicht haben einige schon ein anderes Forum unterstützt oder dgl, wer weiß. Wenn ich alle Foren, die ich toll finde, unterstützten sollte, au weia. -
Freu dich doch erst mal über dein neues Auto.
Man wird ja wohl noch seine Eindrücke hier schildern dürfen, auch wenn sie negativ sind. Ist ja nicht so, dass einige dieser Punkte durchaus zutreffend sind. Außerdem steht da doch klar und deutlich, dass das Fahrzeug trotzdem Spaß macht

-
Zitat
Bleibt noch die Frage, was die Anzeige "Eco-Modus" im Fahrbetrieb war. Manuell um geschalten auf Eco habe ich jedenfalls nicht.
Evtl. hängt aber auch das mit der leeren 12V Batt. zusammen und/oder mit Quickheat.
Hab ich zwar noch nie davon gehört, aber das wäre eine Erklärung.
-
So ist es, den Eco-Modus während der Fahrt muss man ja manuell mit dem Schalter aktivieren. Wenn man das Fahrzeug hingegen im Stand betreibt, ohne dass das grüne "Ready"-Symbol im Display unten links erscheint, ist das quasi analog zum Verbrenner Zündung zwar an, aber Motor läuft noch nicht. Da wird dann nach einer gewissen Zeit in den Schutzmodus geschaltet.
-
Wurde hier schon mal diskutiert:
Sitztest / Opel Corsa F 2020 / für grosse Menschen (ab 1,90m) + FahrBericht -
Hier ebenso, allerdings wird das auch selten geöffnet

-
Das erwischt gerade alle:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1500655#p1500655Zitat
Laut Support wird das Problem mit dem nächsten großen Update behoben. Die Updates kommen jeden Monat und das letzte war am 20.01.2021.