Meine Frage war, wie lange man mit N rollen kann?
Das wird dir kaum jemand bestätigen können hier, der es nicht selbst gemessen hätte. Da musst du dich schon an offizielle Stellen wenden ![]()
Meine Frage war, wie lange man mit N rollen kann?
Das wird dir kaum jemand bestätigen können hier, der es nicht selbst gemessen hätte. Da musst du dich schon an offizielle Stellen wenden ![]()
Ich kann kein Russisch.
Ok, wenn sich die Räder drehen, mag das anders sein. Sollte eigentlich der FOH beantworten können.
In der BA Seite 235 steht dazu noch:
Elektrofahrzeuge und Fahrzeuge mit
Automatikgetriebe auf einer Plattform
transportieren oder mit angehobenen
Vorderrädern abschleppen.
Laut BA Seite 121:
Das Fahrzeug ist nicht darauf ausgelegt,
längere Zeit in N zu bleiben. Es
schaltet automatisch in P.
Ok, danke. Dann tut es auch die mit CCS 50 kW ![]()
Hallo,
das das öffentliche Laden mit dem mobilen Ladekabel mit maximal 22 kW doch recht zeitintensiv ist, habe ich mal eine hier in der Gegend neu installierte Station mit CCS 50 kW getestet. Das ging natürlich wesentlich flotter, reicht auch für gelegentliches Zwischenladen locker. Vor allem ist die Station nur 3 km entfernt.
Jetzt habe ich etwas weiter entfernt noch andere Stationen gefunden. Eine in etwa 10 km Entfernung, maximal CCS 150 kW, eine weitere so um die 6 km weg, allerdings mit CCS 300 kW!
Die Frage ist, kann der Corsa-e überhaupt die 300 kW ab? Ich finde weder in der Betriebsanleitung noch sonst wo Aussagen dazu.
und plötzlich wurden jetzt alle bisher Fahrten nach App übertragen
Das hieße dann doch, die lagen bereits auf dem Server bei Opel, nur die App hat die bisher nicht übernommen?
Das mit den 30er Zonen hatten wir hier auch schon diskutiert:
Geschwindigkeitsregler, Geschwindigkeitsbegrenzer - Tempo-30-Zone
Der Corsa-e hat wohl keine S/S-Automatik, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden .
Sieht gut aus, vor allem abschaltbar.