Beiträge von Hollybaer

    Danke für die schnelle Antwort

    Und da ist das dann auch für den Ladezustand?

    Es wurde nämlich von der anderen Seite des zweiten Fahrers angemerkt, dass sich ja der Ladezustand der Batterie dann und dann geändert hat und ich ja eigentlich noch auf der Arbeit sein müsste… Spionage lässt grüßen☺️

    Hallo zusammen. Ich habe einen neuen e Corsa.

    Und die Opel App ist für zwei Personen aktiviert worden. Wie kann sichergestellt werden, dass der eine wie der andere Fahrer nicht herausfinden kann wo man gewesen ist, oder wie der Ladezustand ist, oder wann man gestartet oder gestoppt hat! Denn das geht eigentlich niemanden etwas an.

    Ich bin nämlich kürzlich darauf angesprochen worden, warum ich denn hier und da den Wagen abgestellt habe und dann erst wieder weitergefahren bin. Ich finde nicht, dass es irgend jemanden etwas angeht. Kann man das so konfigurieren, dass jeweils der andere nur seine eigenen Sachen sehen kann?

    Vielen Dank für eine Antwort