Wifi hat das Radio ja sonst könnte es sich nicht mit nem Hotspot verbinden. Müsste man Mal bei Opel nachfragen. Oder bei Bosch die für opel das Radio bauen
Beiträge von Corsianer
- 

- 
					Hier wird das Serien Fahrwerk vom 130Ps GSI Line als zu hart bemängelt: Kicker.de Fahrbericht - muss dann ja mit den Federn ultra hart sein   . .Totaler Blödsinn. Bin den gsline 130ps und den gs Line 100 PS gefahren. Der 130ps war wenn überhaupt 5-10% weniger am abfedern wie ein VW Polo. Insgesamt fand ich den sehr gut. Weder zu weich, noch zu hart. Hat Spaß gemacht. Was halt seltsam ist, dass auf den Bildern im Konfigurator er viel mehr in Radkasten ist und in echt bei einigen es aussieht hinten wie auf Stelzen. 
- 
					Dafür ist dann active drive assist da. Ich glaube nicht daran, dass das funktionieren wird aber in 3 Wochen werde ich das alles ausprobieren können auf der Autobahn. Stau habe ich oft. Diese Stop and go Funktion + Abstand halten war der Kaufgrund dafür. Ich bräuchte für die ganzen elektrischen Assistenten ne Schulung. Warum macht Opel kein YouTube Videos dazu? Das wäre viel besser als nur eine 250 Seiten dicke Anleitung zu verfassen. Ich fürchte ich werde mich über das lästige Eingreifen des Spurhalteassistents aufregen. Wenn man den ausschaltet wird aber laut Anleitung auch der erweiterte Assistent welcher mit dem Radar kommt ausgeschaltet. Hat jemand Active drive assist und kann berichten wie es damit so läuft? 
- 
					Ja klar. Aber das konnten sie auch schon vorher. Mein Händler meinte er kriegt ihn so Ende Juli. Liefertermin laut Opel Chat an mich ist kw33. Das steht auch schon so seit Wochen fest. Also zweite Augustwoche. 
- 
					Sooo, aus der PA wurde die VIN heute früh. Mein Auto ist also endlich gebaut. Yipiiee. Jetzt nur noch warten bis es in DE ist. 
- 
					Alles anzeigenBin traurig....  Mein Corsa ist erst in der ersten August Woche bei meinem FOH.... HEUL Bestellt am 12.2. LG Dieter Nue gerecht. Warte schon seit Januar  
- 
					Das war neben dem dunklen Himmel der Grund warum ich elegance bestellt habe. Dafür müsste ich leider die anderen Stoßfänger der GS Line opfern 
- 
					Das sind Ultraschallsensoren fürs parken auch. Kamera ist hinter Innenspiegel vor der Frontscheibe. 
- 
					Tja meiner ist fast Vollausstattung. Aber halt ohne keyless, ohne Navi, ohne wireless charging. Keine Ahnung. Glaube das liegt am Panoramadach. 
- 
					Kleine Verschiebung laut Opel Chat von KW32 auf KW33 bei mir. Bestellt Anfang Jan.