Wenn du denen deine PA Nr gibst natürlich können die das. Mache ich andauernd alle paar Wochen seit Januar.
Beiträge von Corsianer
-
-
NEUES AUS SPANIEN !!!
Ich war heute bei meinem FOH.Habe nach mein Corsi gefragt.
Heute Nacht haben sie den Juli-Termin verschoben auf den 06.August.Also noch 6 Wochen warten.
Warum,weshalb,wieso konnte er mir nicht sagen.
Das doofe ist,eigentlich hätte der Händler jetzt schon mein i30.Doch jetzt muss ich den Mai TÜV doch noch selber machen lassen.
Dumm gelaufen.
LG Lothar
Tja, nur gerecht.
ich warte seit Anfang Januar. Erhalte ihn in der ersten Augustwoche. Der Termin steht seit 3 Wochen und hat sich auch nicht mehr geändert. Da hätte es mich stark gewundert, wenn deiner früher dran käme. Wenn's gut läuft ist er endlich Mitte Juli produziert und ich habe eine FIN. Danach ist mir alles egal.
Übrigens die 3% MwSt werden mir abgezogen. Etwas gespart also.
-
Wie wofür? Damit du selbst schalten kannst, wenn du willst/musst.
-
Weil Corsa -e Automatik keine schaltwippen hat
-
Man muss beachten, dass es nur 1 Corsa Fabrik gibt! Für ganz Europa. Das ist dann überhaupt nicht mehr viel. Sonst hätte ich meinen Wagen ja schon längst haben müssen. Bestellt am Anfang Jan. Und angeblich wird er in der ersten August Woche gebaut. Vor 3 Wochen haben sie mir sogar Oktober gesagt. Absurd diese Wartezeit. Verstehe nicht wie es sein kann, dass jemand 2 Monate nach mir bestellt hat und vorher gebaut wird. Opel Hotline sagt dazu nix.
-
Ca. 1400
-
So ein beklopptes Gesetz. Da kaufe ich einen neuen Wagen und muss das doppelte wohl an Steuern zahlen. Und das für nen Kleinwagen. Total absurd.
Jemand der nen alten Wagen hat und absolut mehr die Umwelt verpestet zahlt weniger, nur weil es vorher zugelassen wurde.
-
Und wie viel sind es bei euch in €?
-
Wer hat denn eine Automatik mit 100 PS?
-
Die Regierung hat eine MwSt Senkung verabschiedet ab Juli. Ich glaube da ist ein Gespräch mit dem Verkäufer jetzt fällig. Bei 27000€ Listenpreis sollte da jetzt das Navi für den selben Endpreis noch mit drin sein.