Sagt Mal, ist es normal dass man vom Autohaus direkt Kratzer im schwarzen Hochglanzplastik um den Automatikwahlhebel bekommt durch die Aufbereitung? Müsste da nicht eigentlich ne Schutzfolie noch sein? Zudem war der Himmel durch die alten Reifen leicht dreckig. Den Himmel bekomme selbst sauber aber die das Plastik?? Das gefällt mir nicht, da ich da immer hinschaue und das sehe. Aber ich lasse das ganze so wie es ist und die sollen sich darum kümmern am Samstag.
Beiträge von Corsianer
-
-
Happy waiting. Auf das keine zweite Corona Welle kommt. Das feste Navi habe ich mir gespart. Bin gespannt wie es heute Abend sein wird wenn ich meinen alten abgebe und den neuen bekomme.
-
Krass wie viel früher deiner kam.
-
Mittwoch wird das Auto abgeholt. Es ist zugelassen. Hurra
-
Ich hoffe nächste Woche ist es auch für mich mit dem Warten vorbei.
-
Sowas ist einfach inakzeptabel mit Oktober. Da muss ich lachen. Drehen die Däumchen da? Ich habe gestern selbst geschaut und ich habe einen freien Termin gefunden am selben Tag online. Das Argument zählt in meinem Fall also nicht. Wenn ich selbst es eher zulassen kann als ein Zulassungsunternehmen kann ja wohl was nicht stimmen.
-
Ich warte immer noch auf die Zulassung. Meine Güte dauert das lang. Schon eine Woche seit Anlieferung
-
198€ kostet das Nachrüsten auf Wireless Charging. Habe auch nachgefragt. Dazu noch Arbeitskosten. Da gehe ich lieber in den Baumarkt und kleide das selbst aus.
-
Warum fragst du das nicht deinen Händler mit dem Versandweg?
-
Danke dir fürs Nachfragen. Wenn's das gäbe wäre das super. Glaube von den Maßen müsste es ja identisch sein oder?