Beiträge von Massa

    Ja gut da kommen mal eben knappe 60 ps drauf..Das sollte man merken😅 also tatsächlich eher beim elektrischen wirklich ein spürbarer Unterschied.

    Danke für die schnellen Antworten

    Hey Leute, kann mir einer vielleicht die genauen Unterschiede zu eco, normal und sport nennen...Hab hier im forum gelesen das es manche schaffen im Sport weniger als im Normal zu verbrauchen😳

    Aber gibt es Änderung an dem lenkverhalten(spüre selbst nicht wirklich was) hat er wirklich "mehr" Power? Oder ist der unterschied einfach das ich ne rote Umrandung um meine kmh habe? Digital Cockpit. Und das der soundgenerator an geht(auch noch nichts von gemerkt)... Weil was in dem verbotenen Buch steh ist ja nicht gerade all zu hilfreich dazu

    Vielen Dank

    Mahlzeit Leute, mir ist da ein kleiner Brief auf der linken Seite meines Bildschirms (Audio-Navigationssystem Multimedia Navi Pro (10" Display)) aufgefallen. Er ist da ob ich mein handy dabei habe oder nicht. Und wenn ich drauf tappen..Dann komm ich in ein Menü in dem nichts steht und ich wieder zurück kann. Wozu ist der? Was zeigt diese Meldung an und wie bekomme ich sie weg..bzw etwas in das Untermenü rein. Hab leider nur n bild aus der Infotainment Anleitung(wird da gar nicht beachtet) kann aber später noch ein Bild aus dem Auto run posten. Falls jemand eine Ahnung hat wäre ich sehr dankbar

    Hi,

    lässt Du mich eventuell an Deinem Wissen teilhaben? Ich hatte, genau wie Du, anfangs alles ausprobiert und bin an der gleichen Stelle "gescheitert". Seither gebe ich alle Adressen von Hand ein. Sonst bin ich mit meinem Kleinen total zufrieden.

    LG

    Aber klar, also ich denke mal du bist wie ich immer unten auf die suchleiste und hast dir gedacht...toll in der Anleitung steht das da jetzt eine Blase mit dem lãnderkürzel stehen müsste, hast aber bloß die Kartenoptionen da oben rechts gehabt...Alles andere soweit aif deutsch gestellt und wie ich etwas veräppelt gefühlt😅 1.du öffnest das Navi über deine Taste, also das du in der ganz normalen Karten Ansicht bist. 2. Unten links steht Menü, da drauf tappen. 3. Den Eintrag oben links wählen (adresse eingeben) 4. Du bist gefühlt im selben Menü wie wenn du einfach in der Mitte unten die Adresse eingeben willst ABER hier in diesem Menü ist diese kleine Blase oben rechts und die steht wahrscheinlich auf FR. 5. Auf die Blase tappen und Deutschland auswählen. Fertig.

    Ich kann dir heute abend nach Feierabend mal 5 Bilder hier rein stellen mit dem Weg.

    Aber ich hoffe das hilft jetzt schon. Gutes Gelingen

    Ich kann dazu nur sagen das ich das auch gerne wissen würde. Habe auch den ultimate und selbst auf der Auflistung aller meiner Ausstattung habe ich 2 von 3 Punkten angekreuzt dir die USB Ports inklusieren, müssen anscheinend alle 3 sein, mein FOH lässt mich noch auf eine Antwort warten..aber wenn ich mir die Aufstellung so ansehe scheint ein Kriterium zu sein das man das induktive laden haben muss, das habe ich nicht und ist anscheinend der Grund wieso die USB Anschlüsse hinten fehlen🤷🏻

    Hi Leute, ich hab meinen corsa f ultimate seit dem 26.06. Hab dann nach der ganzen verifizierung und so weiter natürlich auch das Navi- und Seriveabo aktiviert. Kurz darauf hab ich dir Updates bekommen und auch ohne Probleme aufgespielt. Ich habe das Audio-Navigationssystem Multimedia Navi Pro (10" Display) und wollte mal so alles durch testen, es geht auch soweit z.b. lässt sich die Temperatur einstellen..ABER wenn ich ein Ziel per spracheingabe einsprechen möchte, nimmt das System die Aufforderung an, aber sagt mir dann das es in diesem Land keine Sprachsteuerung gibt...Ich habe soweit alles auf deutsch gestellt was mir direkt aufgefallen ist. Aber auch danach bleibt es dabei das es die spracheingabe in diesem Land wohl nicht gibt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung.