So sehen die beiden Schlüssel aus wenn du kein Keyless hast.
Ist ja echt irgendwie hart, ein Neuwagen im Jahr 2020 mit einem Zweitschlüssel gefühlt aus dem Jahr 2000 ausliefern...
	Luca, finde ich super von euch - sollten mehr Autohändler so sein!
So sehen die beiden Schlüssel aus wenn du kein Keyless hast.
Ist ja echt irgendwie hart, ein Neuwagen im Jahr 2020 mit einem Zweitschlüssel gefühlt aus dem Jahr 2000 ausliefern...
	Luca, finde ich super von euch - sollten mehr Autohändler so sein!
Aufgrund dieses Artikels, stelle ich mir die Frage ob Opel das Puplic oder Private ecall system nutzt. Konnte bis Kreuth nichts darüber finden und wusste auch nicht, dass es da zwei verschiedene Systeme gibt.
Da man im Forum so gut wie nichts über Opel Connect ließt würde ich hier gerne einen Platz dafür einrichten.
Habt ihr schon geschaut und getestet ob das evtl eine Fehlerquelle bei euch sein könnte bzgl. Keyless?
Da ihr alle über Boxen schreibt von ich unsicher.
Warum nicht einfach eine hochwertige Waschstraße bzw. die 0815 von der Tanke nebenan?
Hast du schon mal bei Dotz geschaut?
Werde ihn fragen wenn ich ihn abhole - sollte in den nächsten Tagen sein.
Hallo, ich habe mir erlaubt dieses Thema zu öffnen.
Bin gestern bei einem Händler vorbei gefahren und habe einen eindeutig frisch angelieferten Corsa gesehen.
Auf der Windschutzscheibe stand "Livo" oder "Liuo".
Auf der Heckscheibe eine 4 stellige Zahl.
Hat das eine Bedeutung?
Außerdem würd mich noch immer interessieren ob jemand weiß irre der Versandweg von Saragossa nach Österreich ist.
Bis Anfang dieser Woche habe ich recht wenig corsas gesehen.
- bei mir ums eck hat anscheinend jemand einen, sehr ich aber nur sporadisch. (75ps, rot /schwarz)
- drei vom Händler (kein Wunder, dass der was hat ?) (75ps grau, e power orange/schwarz, 100ps rot /schwarz)
- einen auf der Autobahn Richtung Graz (rot/schwarz Motorisierung unbekannt)
- einen am du Kreuzung grau (Motor ebenfalls unbekannt)
Diese Woche in Kärnten (alle Motoren unbekannt):
- im middle of nowhere power orange/schwarz
- Klagenfurt blau
- Ossiachersee schwarz
Ja Richtung Süden jedenfalls. A67 Fahrtrichtung Darmstadt/Mannheim/Heidelberg an der Anschlussstelle Groß-Gerau/Büttelborn
Hoffentlich am direkten Weg nach Wien.
Kann nicht rausbekommen wie der Versand von Saragossa nach Österreich stattfindet.