Beiträge von FlexiFelix

    Weil das Thema wieder aufgekommen ist ist mir wieder eingefallen, dass mir in Wien bei der Automesse gesagt wurde, dass es kabellos geht und auch mit diesem Hintergrund die Ladeschale verfügbar ist. Weiß aber leider nicht mehr welches Radio man dazu braucht - ich schätze mal das 10"...

    Wenn ich mir das hier so durchlese ist das ja ein Lottospiel ob und wann die SSA funktioniert.

    Mein leihenhaftes technisches Verständnis sagt mir aber, dass durch das evtl. ständige abdrehen und neustarten (bei einer Einsparung von +/-3L/Jahr) es sich nicht rechnet, wenn man dadurch die Batterie und den starter mehr belastet und evtl früher tauschen muss.

    Also: Kann man die SSA beim FOH auch deaktivieren lassen, sodass sie nicht bei jedem Start wieder aktiv ist?

    Hat der Corsa Aufnahmen für einen doppelten Boden. Wie zum Beispiel der crossland?

    Warte noch auf meinen, kann also nicht nachschauen....

    Hallo, ich darf auch im Wartesaal Platz nehmen.

    Bin aus Wien und habe meinen Corsa am 15.5. bestellt.

    Geheißen hat es ca 5 Monate Lieferzeit, das Update war, dass er mit viel Glück Mitte/Ende August da sein könnte.

    Eckdaten:

    Corsa f Edition 1,2 55kw 5 Gang Getriebe

    Rot mit schwarzen Dach, 16" Hurrican schwarze Felgen

    Park Paket

    Opel Connect

    Keyless

    Winter Parket

    Premium Parket

    7" Multimedia

    Licht Paket +


    Brauche nicht viel PS, da ich fast ausschließlich innerstädtisch unterwegs bin, bin aber ein Spielkind und hab daher gerne ein bisschen Spielzeug an Board ?

    Freu mich schon mega auf meinen kleinen, vorallem, da er mein erster Neuwagen ist.

    In der Regel werde ich der stille Mitleser in diesem Forum sein.