Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Vielen Dank für Eure Hinweise zum TÜV.FOH hat ihn ja in Zahlung genommen mit Vertrag,also gehört er mir ja nicht mehr.Ich darf ihn nur noch fahren bis mein Corsi kommt.

    Also soll Opel auch den TÜV machen und finanzieren,werde nächste Woche vorbei fahren.

    Zum Thema Lieferzeit: meinFOH meint zwar wenn er auf's Band geht bis Anlieferung Flensburg 2- 3 Wochen.Kommt mir auch sehr sportlich vor.

    Naja jetzt ist erstmal der 06.August anvisiert.

    Euch Allen ein sonniges Wochenende 8)8)


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich werde euch sofort informieren wenn meiner beim Händler auftaucht.....


    Und mache natürlich Bilder.




    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo, ich darf auch im Wartesaal Platz nehmen.

    Bin aus Wien und habe meinen Corsa am 15.5. bestellt.

    Geheißen hat es ca 5 Monate Lieferzeit, das Update war, dass er mit viel Glück Mitte/Ende August da sein könnte.

    Eckdaten:

    Corsa f Edition 1,2 55kw 5 Gang Getriebe

    Rot mit schwarzen Dach, 16" Hurrican schwarze Felgen

    Park Paket

    Opel Connect

    Keyless

    Winter Parket

    Premium Parket

    7" Multimedia

    Licht Paket +


    Brauche nicht viel PS, da ich fast ausschließlich innerstädtisch unterwegs bin, bin aber ein Spielkind und hab daher gerne ein bisschen Spielzeug an Board ?

    Freu mich schon mega auf meinen kleinen, vorallem, da er mein erster Neuwagen ist.

    In der Regel werde ich der stille Mitleser in diesem Forum sein.

    Warte sehensüchtig 8o
    Opel Corsa F 1,2; 55kw, Chili Rot - Schwarzes Dach

  • Hat von euch jemand ein orangenen Corsa mit Wiesbadener Kennzeichen und fährt in Aschaffenburg rum ? Auf jeden Fall haben wir uns gegenseitig blöd angeguckt als ich ihn überholt hab ^^8)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hat von euch jemand ein orangenen Corsa mit Wiesbadener Kennzeichen und fährt in Aschaffenburg rum ? Auf jeden Fall haben wir uns gegenseitig blöd angeguckt als ich ihn überholt hab ^^8)

    Das sind zu 90,9% Mietwagen. In Hamburg fahren auch einige Corsa F mit WI(-A) rum. Kommen von Avis, die hatten damals 2014 auch kurz nach Veröffentlichung schon eine Horde Corsa E zur Verfügung.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • "WI" war mit Sicherheit n Mietwagen. Haben hier auch 4 Stück in der Region rumfahren. Allesamt grau mit schwarzem Dach. Bei Mietwagen gibts auch meistens hinten in der Nähe des Kennzeichens oder auf einer der hinteren Scheiben einen Barcode. ;) Da kann man das ganz gut erkennen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • WI (AO/OA/OH) sind ganz oft Mitarbeiterleasingwagen, zumindestens im Kreis Frankfurt rum. Wie das dann mit den Mietwagen läuft weiß ich leider nicht.

  • WI (AO/OA/OH) sind ganz oft Mitarbeiterleasingwagen, zumindestens im Kreis Frankfurt rum. Wie das dann mit den Mietwagen läuft weiß ich leider nicht.

    Ja WI ist bei mir hier eine enterprise Station ?

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000