Hallo
FIN NR wäre VXKUPHMH9R4185079
Also Scheiben innen und außen gründlich gereinigt dann am nach hauseweg nach 15 km
Leuchtet Lampe wieder auf Auto in Garage abgestellt Motor aus dann wieder ein Lampe aus
Hallo
FIN NR wäre VXKUPHMH9R4185079
Also Scheiben innen und außen gründlich gereinigt dann am nach hauseweg nach 15 km
Leuchtet Lampe wieder auf Auto in Garage abgestellt Motor aus dann wieder ein Lampe aus
Danke für die hilfreiche Info bin gerade unterwegs und sende dir später die Gin
MFG
Peter
Das ist leider auch meine Erfahrung irgendwie nervt die gelbe Lampe und die Lustlosigkeit des Händlers.
Werde mal zu einem anderen gehen
Danke für die schnelle Antwort.
Soweit war ich auch schon und beim FOH gewesen der hat den Fehlerspeicher ausgelesen da war nichts
Ich soll mal beobachten seine Aussage
Hallo
Bei meinem Opel Corsa F Facelifting BJ 2024 leuchtet nach ca 8 bis 10 km Fahrt meistens die gelbe Lampe Verkehrszeichenerkennung ohne Grund auf.
Nach ausschalten des Motors und Neustart geht sie aus kommt aber dann wieder
Hat da jemand Nen Tipp ?
Der FOH tickt unwissentlich
Hallo
Wenn du nicht die Komfortausführung mit Navi hast ist das normal das sich die Hilfslinien nicht bewegen
Da hat Opel gegenüber der vorversion gespart
Hallo,
letzte woche habe ich meinen corsa F baujahr 2024 bekommen folgende frage betreffs der rückfahrkamera ?
bei meinem vorgänger BJ 2022 sind die Hilfslinien der Rückfahrkamera immer flexibel bei rückfahrt angezeigt worden sprich krumm
jetzt sind diese starr ein mix aus lienen die sich nicht bewegen auch die kamera ist trüber und ungenauer als bei vorgänger
kann mir da jemand vielleicht ne Aussage treffen bevor ich beim FOH aufschlage
Danke
Peter