Gelbe Lampe Verkehrszeichenerkennung leuchtet

• Das Problem habe ich auch bei mir funktioniert die Verkehrszeichenerkennung auch nicht richtig.

Innerorts wo 50 km/h vorgeschrieben ist warnt er mit 30km/h obwohl da gar kein Schild gestanden hat. Es passieren Dinge wo man mit dem Kopf schütteln könnte.

Das System ist noch nicht aus gearbeitet wie man sagt. Und das nach 4 Wochen nach dem Autokauf.....mhh naja

• Wolfgang1971 warum genau willst du jetzt die Batterie abklemmen? Eine schlechte Erkennung oder schlechte Logik wird dadurch nicht besser.

Es geht hier rein um Fehlermeldung/gelbe Leuchte im Display.

Einen Carpass gibt es schon seit 6 Jahren nicht mehr. Das war zu GM Zeiten noch.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Hallo

Mal nen kurzes Statement zum aktuellen Stand

Auto war im Oktober einen ganzen Tag beim FOH zur Überprüfung Fehler vorhanden aber man kann nichts finden

Um einen kulanz bzw. Garantieantrag Stelantis gegenüber zu stellen muss ich jetzt das Auto Anfang Dezember für 2 Tage zum Händler bringen damit jetzt alles dokumentiert werden kann was machen die da ?

Motor und Getriebe zerlegen für mich lachhaft

Und den Leihwagen muss ich selbstredend natürlich voll zahlen

Nervt alles

Trotzdem einen schönen Sonntag

Peter

• Ich würde vermuten, da es sich um ein elektrisches Problem handelt, dass der Wagen mit den Servern von Stellantis verbunden wird, um eine tiefere Diagnose/Tests zu machen. Musste mein Händler mit meinem aktuellen Astra auch schon machen, Wagen sollte ein Tag da bleiben, am Vormittag wurden die Tests gemacht, danach musste mein FOH noch weitere Dinge abarbeiten und ich konnte das Auto wieder abholen.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(