Dann kauf dir einfach keinen Neuwagen der gerade auf dem Markt ist, sondern eine alte Karre, die seit Jahren auf dem Markt ist, die haben meistens keine Rückrufe mehr. Ich habe eben mal geguckt was die anderen Hersteller so treiben, neuer Golf 4 Rückrufe (teilw. Sicherheitsrelevant), neuer Yaris 2 Rückrufe (Fehlfunktion Fernlicht ist bestimmt auch nett), neuer T-Roc 2 Rückrufe (ablösende Bremspedalplatten
). Egal ob du zu einem deutschen oder fernöstlichen Hersteller wechselst, die kochen auch nur mit Wasser und haben auch mit den e-Autos ihre Probleme. Frag mal die ID.3 Kunden ![]()
Ich habe bei meinem FOH vor Ort bisher immer einen Leihwagen bekommen, mein Vorgänger-Corsa hatte damals auch einen Rückruf und mir wurde ein neuer Astra Kombi gestellt. Das gilt natürlich auch für die Arbeiten die auf Garantie gemacht wurden.
So und nun wieder zurück zum Thema Navi-Update ![]()
Btw: Weiß jemand warum die Software den Download von Kartenmaterial nicht anbietet? In der Übersicht stand noch, es gäbe ein Update für das Radio und die Karten. Die Software hat dann aber nur die Update für das Radio angezeigt. Sind die irgendwie aneinander gekoppelt?