Anderen USB Stick ausprobieren, die von Samsung haben bisher am wenigsten Probleme gemacht.
Beiträge von mj1985
-
-
Du siehst optisch den Luftdruck von Außen? Respekt, würde ich auch gerne können.
Fahr doch mal mit relativ kalten Reifen an die Tankstelle und prüfe den Luftdruck, danach erneut resetten.
-
Wissen!

-
Ich hatte Wassereintritt über eine fehlerhafte Schweißnaht hinter dem rechten LED-Scheinwerfer. Das betraf aber nur eine kleine Charge.
Für das Wasser in der Heckklappe gibt es hier einige Abhilfen. Ansonsten hast du ja die Durchrostungsgarantie - falls das Wasser zum Schaden führt - tritt die Garantie ein, da von Innen nach Außen.
Je nach Preis, würde ich an dem Corsa bemängeln:
- Niedrige Ausstattung (Elegance? oder Edition?)
- nur 7 kW OBC
- Fensterkurbel hinten
- Außenspiegel nur manuell klappbar und ohne LED-Blinker
Positiv:
- Eco LED Scheinwerfer und kein Halogen
-
-
Spaltmaße bei Fahrzeugerstinspektion/Übernahmeinspektion nicht korrekt eingestellt. Dann hat man diese Abschürfungen an Heckklappe/Türen. Ist dem Hersteller bekannt, die Händler haben dann die Anweisung die Spaltmaße zu korrigieren und zu lackieren/aufbereiten.
Mein Corsa hatte keinerlei Probleme damit.
-
Natürlich will man im Blog gleich noch was verkaufen. Ich kenne Puretech Motoren mit aktiviertem S/S, die haben die 500k erreicht. Zudem gibt es so viele Sensoren die S/S bei jedem kleinen Furz deaktivieren, da ist Stellantis wesentlich konservativer als GM damals.
-
Um welches Baujahr handelt es sich? Wenn es ein Facelift ist, wird die Sache sehr schwierig. Beim alten vermutlich etwas weniger schwierig. Höre dich mal in der Peugeot Community um.
-
Es wäre hilfreich das Baujahr deines Autos zu wissen. Der FOH will oder kann nicht?
-
Ja, diese Stammtischparole wird sich noch Jahrzehnte (oder vielleicht auch nicht, wenn das Verbrennerverbot durch ist) halten.