Alles anzeigenDas ist in der Tat echt blöd. Mein F Verbrenner hatte die Kamera samt bewegter Linien schon 2019/20 drin.
Eine tolle Sache, trotz der von vielen kritisierten Auflösung der Kamera reichte selbige völlig aus. Warum da viele unbedingt hochauflösend die Zeitung liegend auf der Strasse mit lesen wollten, war mir nie so richtig klar...
JAA die Auflösung war naja kameratechnisch gesehen schon ausbaufähig. Die bewegten Linien waren super! Einparken damit? Kein Problem. Reichte komplett aus das System.
Was lepO jetzt geritten hat, die Linien in bestimmten Modellreihen der Zusatzauswahl aus der "was willste haben Liste" bei bestimmten Kombinationen nicht mehr zu bewegen, finde ich naja...
Und kommt mir nicht mit Rechenpower....mein Corsa F von 7.2019 konnte das alles....
Okay, die Kamera im Facelift mit dem 10Zoll ist schon deutlich auflösender, also das dürfte für die Auflösungsuser schon verdammt gut sein und die Linien bewegen sich auch....
Kann ich jetzt besser einparken? Nö. es sieht toller aus ja, mehr Hindernisse als vorher erkenne ich auch damit nicht.... Ja schön sie zu haben, aber bei den anderen Modellen so eine Funktion zu streichen und nur als Komfort mit Münzen zahlbar zu machen, was vorher schon per se so mit drin war, finde ich schon etwas abartig....
Man kann ja die bessere Auflösung dem 10Zoll Teil geben, alles okay, aber lasst den anderen Modellen doch die Kamera mit schlechterer Auflösung dafür aber mit bewegten Linien.
Ja, selbst mein 2016er Honda Civic hatte bewegte Linien und die Auflösung war deutlich besser... Naja was solls.
Weißt du zufällig, ob man das irgendwie halbwegs kostengünstig nachrüsten kann? Dürfte ja eigentlich nur ein Software-Ding sein... ich kann ja auch die Ansicht nicht umschalten, wie allgemein üblich... also 180° u.s.w.
Grüße