Hast ja recht.
Aber unser Corsa wurde gebraucht gekauft.
Ausstattung, Preis und Händler haben gepasst.
Bei einer Neuwagen Bestellung bin ich bei Dir.
Hast ja recht.
Aber unser Corsa wurde gebraucht gekauft.
Ausstattung, Preis und Händler haben gepasst.
Bei einer Neuwagen Bestellung bin ich bei Dir.
Wahnsinn, welchen Aufwand du betreibst.
Ganz ehrlich? das ist mir zu aufwändig. Dazu kein DAB Radio mehr.
Finde es mehr als schlecht, dass Opel hier keine Upgrade anbietet. Würde ja bezahlen dafür. Aber das hier... Ne, das ist mir nicht ausgereift genug.
Klasse, danke.
Was mich immer abschreckt ist die Darstellung des Upgrades vom Standard-Radio mit großem Screen auf ein Junsun.
Nie wird vom Upgrade 5 Zoll auf Junsun geschrieben. Die Stecker sind ja andere. Daher meine Fragen.
Bei dem Preis kann man auch ein Gerät mit mehr Speicher bestellen ![]()
Wenn das Ganze Plug´ n Play wäre...
Bin nicht wirklich der Techniker um Kabel zu verbinden.
App Einstellungen für die Tasten, damit sind doch die am Lenkrad gemeint, bekomme ich hin.
P.S. Der Link zu Youtube funktioniert nicht ![]()
Alles anzeigenNachdem ich über google ein bisschen recherchiert habe und dabei auf dieses Forum hier gestoßen bin, habe ich mich auf Aliexpress auf die Suche nach einem kompatiblem Radio mit dem Monochrom Bildschirm gemacht.
Auf ebay hatte ich zuerst auch gesucht, hier kostet die kleine Variente mit 32gb + 1 gb ram allerdings schon 150 €
Auf Aliexpress für die 4gb Varient mit 64gb rom knapp 100. (Wenn Interesse besteht kann ich das gerne verlinken)Nachdem das Radio aus nem Lager aus Polen überraschend schnell angekommen ist habe ich mich an den Einbau gemacht.
Das Radio funktioniert, schaltet sich automatisch beim Start des Motors ein, jedoch funktioniert die Tastenprogrammierung nicht. Hier warte ich derzeit noch auf die Rückmeldung des Verkäufers.
Anbei ein kleines Video https://cloud.desourcedev.de/index.php/s/SRbGXgQXPA6WrGP wie das aussieht.
Der Verkäufer schickt auch einen Einbaurahmen mit, dieser sollte passen. Sperrtaster und Warnblinker muss ich allerdings noch ausbauen.
Ich hoffe sehr das die Canbus kodierung irgendwie noch funktionert. Leider gibt es hier die Settings aus dem anderen Beitrag nicht
Der Link ist gesperrt. 403 -forbidden
Hast Du bitte einen Link zum Gerät auf Ali.
Dann vielleicht ein Video vom Einbau, wenn Du das festgehalten hast.
Und Ein Video wie es jetzt funktioniert
Bin sehr interessiert, denn das 5 Zoll Gerät ist ja nicht wirklich der Bringer.
Danke Dir.
Hab diese:
https://www.amazon.de/dp/B087YGFZ55?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Reichen völlig aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich leider nicht. Zu weit weg von Karlsruhe.
Gibt es irgendetwas neues zum Thema?
Würde echt gerne das BT Radio upgraden.
Goodyear Vector 4seasons gen-3
Meine Empfehlung: Goodyear Vector 4seasons gen-3