Beiträge von playful

Das alte blau war etwas kräftiger, das neue etwas blasser. Ich habe meinen noch ganz gut in Erinnerung ;) Ob man das drinnen sieht, das die blaue Leiste nicht 100% passt. bezweifle ich auch.

ZU den Pedalen, die werden nur geclipst, alte Pedale runter, neue drauf. Anleitung kannst du dir hier schon vorab anschauen:

https://eshop-peugeot.cz/de/pe…haltgetriebe-peugeot.html

Spät aber doch - danke :)

Bin mir noch nicht sicher, ob mir die Pedale optisch wirklich gefallen. Die im E waren - finde ich - schöner.

Moin….

ähnliches hab ich beim freundlichen auch gehört….Elegance ist so ziemlich die Mittlere Ausstattung nur ist der Vorbesitzer von seinem Verkäufer/Autohaus falsch beraten worden. Durch die Preisliste und Vinabfrage weiß ich seit gestern Abend dass der kleine eher zwischen GS und Ultimate liegt nur das der Erstbesitzer günstiger davon gekommen wäre wenn er gleich Ultimate plus ein oder zwei extra Pakete Elegance plus gefühlte zehn Extras bestellt hat. Meiner hat Park&go plus müsste aber Premium und Nebelscheinwerfer haben um selbstständig einzuparken. Traurig ist das der freundliche nicht einfach wie du vorgeschlagen hast Preisliste und Vin Abfrage verglichen hat.

Die FOH wissen ja teilweise scheinbar nicht mal die genaue Ausstattung ihrer Fahrzeuge.
    Ich hole meinen 1 Jahr alten neuen Gebrauchten morgen ab. Was da alles in der Onlineanzeige gestanden ist. Nach der Liste wäre da alles drin gewesen, was man irgendwie hätte bestellen können.

Unter anderem auch in der Liste: CD-Radio und ein Sperrdifferential!!!

Ja ne is klar ;)

Der Verkäufer hat dann gemeint, sie nehmen die Daten von Eurotax (Fehler vorbehalten) und sie haben nicht die Zeit, bei jeder Anzeige zu schauen, was da jetzt stimmt. Sorry, aber das wäre Dein fucking Job!

Soviel Dazu :D

Hi,

Hat schon jemand die weisse Leiste im Cockpit getauscht gegen die blaue, die man bestellen kann? Die Leiste ist ja Perlblau, aber mein Corsa, den ich nächste Woche abhole, ist Voltaik Blau.

links perlblau, rechts ist mein zukünftiger. Ist zwar schon ein kleiner Unterschied, aber so extrem kommt es mir nicht vor.

Kommt halt auch auf die Lichtverhältnisse an.

0101.jpg

Das wäre die Leiste, die es von Opel gibt. (Klick)

0102.jpg

Dann gäbe es auch einen Schaltknauf in blau. Hat den jemand drinnen und vielleicht Bilder davon? Der am Bild (Klick) wirkt eigenartig, weil der Hebel für den Retourgang nicht zu sehen ist.

0103.jpg

Zu guter Letzt gibts noch Alupedale, die ich mir überlege. Werden da einfach die Gummiteile der original Pedale runtergenommen und die Alus draufgepackt? Oder ist das mehr Aufwand?

Danke für etwaige Infos dazu.

Michael