Beiträge von Luca

    In Deutschland ist die Qualität natürlich besser als in Spanien Automatisch...

    Fahr zum FOH und gut ist.

    Also Unterbodenwäsche kann man machen das ist kein Problem. Motorwäsche kann man auch machen auch mit dem Hochdruckreiniger. Nur man sollte darauf achten nicht auf Sicherungskasten, Generator (Lichtmaschine) und Batterie nicht drauf haelt. Sollte man selber was konservieren wollen so nimmt man Schutzwachs, oder Fett Mikesanders Fluidfilm oder seilfett.

    Bitumen Zeug nimmt man eh nicht. Man kann auf Metall Unterbodenschutz Dauerelastisch nehmen.

    Und darüber Schutzwachs.

    Zu empfehlen ist vor jedem Winter das Mal machen zu lassen (Schutzwachs) das reicht.

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, nicht weil ich bei einem Arbeite... Geh zum Freundlichen Opel Händler... So viel teurer sind wir auch nicht. Qualität hat seinen Preis.

    So die Teile sind schonmal angekommen. Ich hab Sie mir Hochwertiger vorgestellt. Der Spoiler muss leider noch Lackiert werden. Und beim Heckdiffusor bin ich mir nicht sicher ob der passt weil ich an meinem Corsa zwei Auspuffrohre habe.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    Gruß Julian

    Das war mir klar das die Lackiert werden müssen, es gibt nie was Lackiertes ab Werk bzw. zulieferer.


    Ansonsten sieht das ganze schon ganz nice aus. Und das hält alles auch gut wenns "nur" geklebt ist?

    Jup würde aber dir empfehlen es mit Scheibenkleber zusätztlich zu kleben beste gerfahrungen mit gemacht!