Beiträge von Luca

    Also ein gutes Autohaus wie wir hust liefern immer Kostenfrei 2 Funkschlüssel mit aus, ist einfach ein Service der dem Kunden gar nicht auffällt, jedoch wir kostenfrei machen.

    Hallo, ich habe mir Mal die Mühe gemacht ein thenplate zu erstellen wie man am besten ein Post erstellt damit man ohne blöde nachfragen geholfen bekommt..



    Motor: 1,4L Z14XEP (Beispiel)

    HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AKZ

    Baujahr: 2014

    Laufleistung: 500.000 KM

    Beanstandung:

    Mein Auto nimmt kein Gas an.

    Fehler-Codes:

    Falls vorhanden hier Einfügen.

    Was ich bis her unternommen habe:

    Habe die Zündkerzen ausgetauscht.

    Vergangene große Reparaturen:

    Zylinderkopf Dichtung und Kette erneuert bei 350.000 km.



    Bei Karosserie/Innenausstattungsprobleme

    3/5 Türer:

    5 Türer

    Besondere Ausstattung:

    OPC

    Gerne noch ergänzen

    Also Waschstraße sehen meine Autos nicht. Handwäsche ist das einzigste was gut ist.

    Als Insekten Entferner nehme ich den von Förch, aber der von DR. Wack ist genau so gut wenn nicht sogar besser.

    Für die Felgen nehme ich ebenfalls von Dr. Wack den P21S oder den High End.

    Als "Schwamm" benutze ich die Handschuhe von gyeon. Als Snowfoam nutze ich das Acti Foam ebenfalls als schampo. Im Innenraum kommt Koch Chemie mit dem Interieur Reiniger zum Einsatz.

    Hallo, man kann bei jedem KFZ die Vorderachse natürlich nur begrenzt einstellen. Es geht ja nur um etwas Verbesserung. Mein zukünftiger Opel Händler hat schon sein Ok gegeben was in der Richtung zu versuchen. Er meinte auch der Wechsel der Eco Reifen auf PS 4 würde schon was bringen, er betrieb früherer Motosport.

    Man kann nur die Spur einstellen nicht den Sturz hab's mir heute angeschaut. Also viel Erfolg mit dem Versuchen und Lager und Reifen sschädigenden

    Durch den etwas Negativeren Sturz fahren sich die Reifen mehr auf der Innenseite ab, Fahrverhalten wird Schlächter, aber ich meine man kann beim Corsa f kein Sturz einstellen.