Beiträge von Manx1959

    Wollte eben das neue Update fürs Infotainment System laden aber bei wird immer angezeigt das nichts auf dem stick gespeichert ist. Obwohl ich es nach anleitung gemacht habe. Hattet ihr auch schon das problem ?

    Gruß Julian

    Ja. Hatte ich auch. Erst beim 3 x Reinstecken kam zuerst für ein par Sekunden noch die Anzeige, das nichts auf dem Stick drauf wäre, sprang dann aber um auf "Wollen Sie das wirklich installieren" ?

    Danach das Update hat dann ca. 30 Minuten gedauert.


    32Gb Stick von Phillips. Auf dem auch schon das alte Update drauf war. Nicht neu formatiert. Nur alte Dateien gelöscht und neue drauf kopiert.


    MfG

    Heute Rundfahrt von ca. 170 km. Beim Losfahren darauf geachtet das nach Bestätigung der BT-Verbindung (Warum muss das eigentlich immer wieder bestätigt werden ?? :rolleyes:) oben die schmale grüne Leiste kam "mit dem Auto verbunden". Diese Fahrt wurde komplett aufgezeichnet und steht mir unter "Meine Fahrten" zur Verfügung.

    Bei mir wurde am Montag den 09.11. noch eine Fahrt zum Supermarkt aufgezeichnet. den gleichen weg zurück nicht.

    Seitdem bin ich allerdings auch nicht mehr gefahren.;)

    Hallo,


    bin jetzt schon mehrmals mit meinem Corsa-e durch die Waschstrasse gefahren. Wischerautomatik auf aus. Schalthebel auf N stellen und gut ist. Evtl noch ACC ausschalten.

    Es wird ja auch bei den meisten Waschstrassen gesagt nicht die Handbremse anziehen und P ist die Feststellbremse.

    Das Durchziehen dauert nicht solange, das autmatisch die Bremse aktiviert wird. Einzig die Parksensoren nerven mit Ihrem Gepiepe.


    MfG

    So sieht das bei mir aus.

    Sieht für mich so aus, als ob da in der Mitte etwas fehlen würde, oder ?


    IMG_0370.jpg


    MfG

    Hallo,


    ich habe jetzt auf Winterreifen (16 Zoll Stahlfelgen mit Firestone Winterhawk 3 Reifen) gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das in dem Halter für das Reifenreperaturset, zwischen Kompressor bzw. Pumpe und der Flasche mit dem Dichtmittel in der Mitte ein großes Viereck leer ist.

    Ist das bei Euch auch so ? Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto von seinem Reperaturset machen ?


    Vielen Dank.