• Tja, die MyOpel-App ist und bleibt stark verbessrungswürdig. Wer sich mal an OnStar gewöhnt hatte, der wird es mehr oder weniger schmerzlich vermissen. Ich war immer wieder von den Gesprächen mit den freundlichen Mitarbeitenden begeistert. Die schwarze oder rote Taste in meinem Corsa musste ich zum Glück noch nicht betätigen.

  • Kompliment an Opel. Fahrten werden aufgezeichnet nun kann man Vorklimatisierung nicht mehr einschalten=O

    Die App ist Kunst an sich. Selbst die paar Funktionen die man hat funktionieren abwechselnd nicht.


    [Update]

    Ist geklärt, geht wohl nicht mit < 50% Ladung und wenn gerade nicht geladen wird. Könnte man wenigstens ein Hinweis in App dazu geben. Ladezustand ist ja bekannt. Stattdessen läuft die Warte-Uhr unendlich lang und Ergebnis ist offen.


    Der App-Entwickler hat wohl nicht mal Hauptschulabschluss:)

  • Der App-Entwickler hat wohl nicht mal Hauptschulabschluss:)

    Bei deinen Aussagen ...


    Nach deiner Aussage nach, müssten die Entwickler mit dem besten Noten & höchstem Abschluss aus dem Studium auch die besten Apps hervorbringen. :sleeping: Prominente Gegenbeispiele? Mark Zuckerberg und Bill Gates. Meine Güte, so ein Schwachsinn habe ich echt lange nicht mehr gelesen.

    Dass die MyOpel-App nicht ausgereift ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bei deinen Aussagen ...

    Da sag ich nur: :D


    Aber mj1985, du hast recht. Ausgereift ist die noch lange nicht. Auch wenn die App jetzt noch nicht mal so neu ist. Aber man gibt die Hoffnung nicht auf, das es besser wird. Da ich die App eher selten nutze, weil ja sowieso kein Opel Connect, ist es für mich recht verschmerzbar. Für jemanden mit Opel Connect würde es mich tatsächlich etwas nerven.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Man soll sich über Updates nicht so sehr freuen. Nach letztem Update läuft bei mir gar nichts mehr. Die App ist so nicht zu gebrauchen. 2 Sterne Bewertung ist noch viel zu viel.:thumbdown:

    Bei mir genau das gleiche, da tut sich gar nichts mehr ?

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr