Beiträge von uuolle

    Hab vorne 12mm je Seite und hinten 15mm je Seite mit den original 17 Zoll Räfern , was das für eine ET ist keine Ahnung. Reifenabdeckung ist so ausreichend hat der Tüv so für gut befunden.


    Gruß CORDI

    Hallo CORDI,


    ich habe vor, die H&R Spurplatten zu verbauen und gucke gerade nach den Scheiben. Ich schätze mal du hast einen Verbrenner als Auto angegeben und dann aus dieser Liste gewählt und bestellt: sportfahrwerk-billiger.de


    Es gibt 10, 12, 15 und 20mm. Denkst du, dass auch die 20mm durch den TÜV gegangen wären?

    Oder anders gefragt, warum hast Du dich für 12 und 15mm entschieden? 2 verschiedene Größen...


    PS: Die Einpresstiefe deiner Felgen müsste ET32 sein. Das ist bei allen Stromern so. Eine neue CoC solltest du im Rahmen einer Rückrufaktion bekommen haben, falls da noch ET38 drin steht.