Tieferlegung mit H+R Federn

  • Schaut nicht schlecht aus. Aber ist das Absicht das der hinten immer höher ist als vorne? :/


    Kurz Offtopic: Du hast den gleichen C'MON wie ich. ^^ Nur is meiner die große Variante und sitzt zu Hause.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Schaut nicht schlecht aus. Aber ist das Absicht das der hinten immer höher ist als vorne? :/


    Kurz Offtopic: Du hast den gleichen C'MON wie ich. ^^ Nur is meiner die große Variante und sitzt zu Hause.

    Ist noch nicht ganz da wo er hin soll, denke das es sich erste nochwas setzen muss .

  • Hallo


    Heute war GTÜ Time , ist ohne Probleme eingetragen worden. Also 35 mm Tiefer und Spurverbreiterungen Vorne und Hinten beim Corsa f kein Problem.

    Kann aber jeden nur raten es von einem Hersteller zu nehmen also zb. Federn und Spurverbreiterungen von H+R , weil in den Gutachten drinsteht das es jeweils keine Bedenken gibt biedes so zu verbauen.

    Jetzt kann das nächste kommen .


    Gruß CORDI

  • Hab sie heute auch bestellt ;) mal schauen wie er dann aussieht, werde es direkt alles in der Werkstatt machen lassen, also mit TÜV und so.


    Und wenn dann noch Handlungsbedarf besteht kommen die Verbreiterungen noch druf ;)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hallo Cordie.. sieht gut aus? wie stark sind denn deine Spurverbreiterungen und welche ET ergibt sich dadurch ? Ich möchte ET 25 mit 7 Zoll ohne Spurverbreiterungen verbauen. Gab es keine Fragen vom TÜV wegen der ausreichenden Reifen Abdeckung . Grüße Christoph ☺️

  • Hab vorne 12mm je Seite und hinten 15mm je Seite mit den original 17 Zoll Räfern , was das für eine ET ist keine Ahnung. Reifenabdeckung ist so ausreichend hat der Tüv so für gut befunden.


    Gruß CORDI