Beiträge von Kery

    das Problem hatte jemand auf Facebook auch mal geschildert.


    Die Lösung war, dass diese Lampe Orange leuchtet, wenn die Scheibe beschlagen oder gefroren ist und erst wieder grün wurde, wenn die Scheiben komplett frei war.


    Könnte das auch bei Dir der Fall sein oder doch was anderes?

    Hallo zusammen,


    ich habe vor das erste mal mit dem Wagen in die Waschstraße zu fahren.

    Unter anderem gibt es ein Rundum-Waschprogramm (wenn schon, denn schon) mit Unterbodenwäsche.


    In der Betriebsanleitung steht dazu folgendes:


    Unterboden

    Der Unterboden hat teilweise einen PVC-Unterbodenschutz bzw. in kritischen Bereichen eine dauerhafte Schutzwachsschicht.

    Unterboden nach der Unterbodenwäsche kontrollieren und gegebenenfalls wachsen lassen.

    Bitumen-Kautschuk-Materialien können die PVC-Schicht schädigen.

    Arbeiten am Unterboden von einer Werkstatt durchführen lassen.

    Unterboden am besten vor und nach dem Winter waschen und Schutzwachsschicht prüfen lassen.


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Selber kann man das ja schlecht prüfen, dazu muss er ja auf eine Hebebühne...

    Müsste man da theoretisch nach jeder Wäsche in die Werkstatt um das prüfen zu lassen und gegebenenfalls nachzuwachsen?


    WIe handhabt ihr das?


    Gruß Kery

    Ich habe diese Woche ein Update der App gemacht, seitdem werden meine fahren nicht mehr aufgezeichnet, obwohl das Auto mit der App verbunden ist. Auf dem Handy steht auch, dass die App ausgeführt wird, wenn ich das Auto starte... aber es wird weder was aufgezeichnet, noch synchronisiert sich die App mit dem Auto...


    Also für mich war das Update eher ein Griff ins Klo :D

    Vor dem Update lief alles reibungslos...

    Gibt es Ausführungen ohne BC?

    Wenn nicht dann muss du in die Werkstatt...

    wieso?


    Es steht ja nicht mal in der Anleitung, dass das gehen soll ...



    Edit:

    Habe gerade erfahren das wechseln über der Knopf geht nur bei dem voll digitalen Display, ich habe nur das Standardtacho.

    Also alles gut ?

    ok, habe es jetzt extra nochmal ausprobiert.

    Egal in welcher Anzeige ich bin, bei mir wechselt keine Ansicht, wenn ich den Knopf drücke, egal wie lang oder kurz ??‍♀️?

    Nur mit diesem Rädchen kann ich die Ansicht wechseln.

    Und du warst auch auf der Anzeige, die in der BDA ausgewiesen ist und hast dann gedrückt? Ich weiß dumme Frage, aber Fehlerquellen müssen ausgeschlossen werden :P

    ich war jetzt nicht in der Anzeige fahrt 1 oder 2, war im Momentanverbrauch, weil ich nicht wollte, dass 1 oder 2 gelöscht wird, weil der das beim 1. Mal Doch relativ schnell gelöscht hat.

    Aber eigentlich sollte es egal sein, welche Anzeige gerade angezeigt wird, wenn man mit dem Knopf switchen kann... verstehe sonst den Sinn nicht ?


    Aber wenn ich die Fahrten nochmal löschen will, werde ich das nochmal ausprobieren ?

    Also ich hab das bei mir nochmal ausprobiert, aber mit kurzem antippen passiert bei mir gar nichts, auch kein switchen ??

    Abgesehen davon steht es in meiner Betriebsanleitung auch nicht so ??‍♀️


    Mir hatte das jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen und wollte es noch erwähnen ?