Beiträge von Kery

    Den Durchschnittsverbrauch bekommst du angezeigt, wenn du im Infodisplay auf Bordcomputer stellst, wo der Momentanverbrauch angezeigt wird. Drück einmal kurz auf den Knopf welcher auf der Kopfseite ist also der SET/CLR-Knopf. Mit dem kannst du dann zwischen Trip 1 und Trip 2, sowie "Momentan" umschalten.

    Ist es nicht so, das man die Daten löscht, wenn man den Knopf drückt?

    Also bei mir ist es zumindest so.

    Ich muss ein kleines Rädchen an dem Hebel drehen, um zwischen den Anzeigen zu switchen.

    Vielleicht beim FOH mal anfragen und gegebenenfalls reklamieren?!

    Solange es noch in der Garantie ist hast Du ja keine Kosten.

    Falls Du das Auto irgendwann mal wieder verkaufen willst könnte es sich wertmindert auswirken.

    Das mit der Wertminderung beim wiederverkauf war auch mein Gedanke.


    Werde es auf jedenfall mal anmerken, dabei wird angeblich nur Puffer in der Heckklappe weiter rausgedreht, habe ich mir gerade von einer sagen lassen, die das auch hatte ?

    Können die ja bei der Inspektion im Mai eben mitmachen ?

    Bei funktioniert die App eigentlich ganz gut. Muss mich aber noch verifizieren lassen.

    Nutze sie momentan zur Aufzeichnung der einzelnen Fahrten.

    Was ich nicht verstehe, manchmal verbindet sie sich automatisch und manchmal nicht ??‍♀️

    Sobald ich das Auto starte kommt in der oberen Anzeige vom Handy das Autosymbol, dass die App zum verbinden bereit ist (egal ob mit Kabel oder nur über Bluetooth).

    Wenn ich dann da drauf drücke, öffnet sich die App und die Daten der Fahrt werden aufgezeichnet, wenn ich das nicht mache werden die Daten manchmal nicht erfasst...??‍♀️

    Bei mir ist es auch so empfindlich.

    Wenn es dämmert oder bei trüben Wetter flimmert es unter jedem Baum, habe auch schon sämtliche Helligkeitseinstellungen durch ?

    Im Moment ist es mir egal, da man ja im Dunkeln zur Arbeit fährt und auch im Dunkeln wieder Hause kommt. ??‍♀️

    Habe heute auch schon eine Antwort bekomme. Ging eigentlich recht schnell, habe nur 5 Tage gewartet ?


    Bzgl. der Links bekam ich folgende Antwort:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24. Oktober. Die lange Bearbeitungsdauer bitten wir zu entschuldigen.

    Wir bedauern, dass Ihr myOpel Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihren Unmut darüber können wir nachvollziehen.

    Wir bedanken uns für Ihr Feedback und können Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitteilen, dass wir Rücksprache bezüglich der Update-Links mit unserer Fachabteilung gehalten haben.

    Unsere Fachabteilung wird die fehlerhaften Links überarbeiten. Sie werden über die neuveröffentlichte Version benachrichtigt, sobald diese zur Verfügung steht. Aufgrund der derzeitigen Situation, kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Unter den aktuellen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona Krise können wir Ihnen derzeit keinen voraussichtlichen Termin mitteilen. Dahin bitten wir Sie um Geduld.

    Wenn auch wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt und stehen Ihnen für weitere Fragen rund um die Marke Opel jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund in dieser schweren Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. der Opel Automobile GmbH



    Da bin ich mal gespannt, ob und wann die das bearbeiten