Beiträge von Hopsala

    Hallo,


    also ich bin e Neuling und bekomme meinen in 5 Wochen! Hab mich im Vorfeld auch eingelesen und informiert bezüglich Laden u. dgl. Bei mir ist der Universal Charger dabei! Den gibt es zu einem sensationell günstigen Preis, wenn man ihn mit dem Auto mitbestellt. Red mal mit deinem FOH ob man da noch was machen kann!

    Ich finde, mit dem Universal Charger, sprich Juice Booster, ist man bestens bedient, wenn man keine PV hat. Ist im Prinzip ne mobile Wallbox!


    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Hallo,


    meinen e bekomm ich in Kw 12. Bei mir ist der Universal Charger also der Juice Booster mit dabei. Den werd ich vorerst nutzen. Hab aber auch einen KfW Antrag gestellt, den ich dann im Laufe des Jahres einlösen werde! Dann bekomme ich die Wallbox ABL eMH1, 11kW Typ 2!


    viele Grüße

    Hallo miteinander,

    Ich bin nun auch mal hier angemeldet, lese aber schon länger mit.

    Nun ist es bei mir auch soweit...!

    Hab mir jetzt auch einen Corsa f -e- gegönnt, da unser alter B Corsa leider nur mit größerem Aufwand TÜV bekommen würde.
    Bekomme ihn aber erst im März, weil er muss solange noch als Vorführwagen dienen!
    Hab einen First Edition in Perl Blau, schwarzes Dach, Shz, Lenkradhz, 11kw Lader, Universalladegerät(Juice Booster), LED Scheinwerfer - keine Intellilux -, 17“ Bicolor und extra Winterreifen leider auf Stahl, Einparksensoren hinten und Mittelarmlehne.


    Ich hoffe auf ein geselliges Miteinander und wünsche Euch schon mal vorab schöne Weihnachten und ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.