Beiträge von kretschiii

    Den Thread, sowie viele andere, habe ich bereits gelesen und bin da auch auf einige (mögliche) Lösungen getroffen, die aber wohl alle nicht mehr funktionieren.


    Der Ultimate hat ja serienmäßig Opel Connect, jedoch ist auch dort die Eingabe der FIN erforderlich.


    Edit: Habe mit Opel telefoniert. Eine Statusabfrage über die PA in der App ist nicht möglich. Eine Auskunft kann nur der FOH oder Opel selbst erteilen (ohne FIN).

    Hallo zusammen :)


    ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und habe mir einen Corsa-e Ultimate in Chilli rot bestellt :)

    Mein erstes Auto war ein Astra f CC mit wahnsinnigen 74 PS und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder einen Opel kaufen würde, aber der neue Corsa-e hat mich echt überzeugt!


    Seit gestern habe ich vom Händler die PA-Nummer bekommen und den voraussichtlichen Liefertermin (Ende Juni) mitgeteilt bekommen.

    Er meinte auch, dass ich mit der Nummer in der myopel App den Bestellstatus einsehen kann. Da finde ich jedoch nur die Möglichkeit das Fahrzeug mit der FIN einzugeben.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?