Beiträge von Bob

    Hallo,Alles mögliche getestet mit Opel Updater, verschiedene Sticks, Formtierungen usw, geht nicht,

    Kriege die Datei runtergeladen und dann senden zum USB Stick ist immer fehlgeschlagen

    Weiss nivht mehr weietr, habe es auch mit einem anderen PC versucht

    pasted-from-clipboard.png


    Heut habe ich den Update für die Aktualiesiring des NAVI runter geladen map-euro 9.0.0,Entpackt unden SWL Folder auf den USB Stick übermittelt

    Leider sagt der CORSA immer, Leere Datei,....ist aber auf dem Stick vorhanden 17GB


    Habe mal die vorherige Version auf den Stick getan, map-eur 8.0.0 die funktioniert und wird gleich anerkannt vom Corsa

    Habe die Dateien verglichn von den 2 Versionen und es fählt nix aussergewöhnliches auf, Foler + Namen sind die gleichen

    Das hatte ich auch einmal. Versuche es einfach nochmal. Hattest du den USB-Stick vorher selbst formatiert? Falls ja, in welches Format?


    Das hatte ich auch einmal. Versuche es einfach nochmal. Hattest du den USB-Stick vorher selbst formatiert? Falls ja, in welches Format?

    Danke für den Link zu Opel Updater, leider ist der nirgendswo zu finden bei mir, eder auf der Homepage von Opel Connect oder in der Opel App.

    Ueber den Link habe ich die exe.datei so wie den Updater erhalten

    Funktionniert einwandfrei, bis zum Transfer aus den USB Stick

    Habe verschiedene Sticks von verschiedenen Grössen getestet, neu formatiert, Pfad frei gegeben , eben alles erdenkliche was mir eingefallen ist, was dies blokieren könnte

    Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter

    Kommen der Sache aber immer näher

    Danke für jede Hilfe

    Meldung:

    pasted-from-clipboard.png

    Da bin ich angemeldet und den Wagen registriert finde aber nirgends wo ich den Opel Uptater finde

    Da ich in Luxembourg wohne, switcht er automatisch auf Opel.lu. Kann es sein dass dieser Service nicht überall freigeschaltet ist. Danke!

    Hallo, Es ist ein 1.2 Benziner

    Komisch finde ich, dass mann immer von einer rcc datei spricht

    aber die ich von Opel zugesendet bekommen habe ist im Folder keine rcc zuesehen, habe über einen Link hier im Forum eine Datei runtergeladen und das ist eine rcc.

    Wollte die nicht laden, da ich nicht weiss ob es die richtige ist

    Die Ordnerstruktur wird auch bei Opel-Connect so angezeigt,

    Sehe nur nicht welche Dateien im Floder rcc entahalten sind

    Danke für deine Hilfe

    Normaler Verbrenner-Corsa oder e-Corsa? Wenn ich mich richtig erinnere braucht der e-Corsa eine etwas andere Ordnerstruktur fürs Update als der Verbrenner-Corsa. Ist nur in der Anleitung nicht beschrieben. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal nach, ob ich eine e-208-Anleitung finde.

    Hallo, Den Update fürs NAVI ist ok, nachdem Ich anstelle eines 64GB USB-Stick ein 32GB genommen habe, hat es funktioniert

    Da der 64GB nicht in FAT32 formatiert werden kann, habe ich den 32GB genommen, 64GB= Formatierung exFAT

    Leider habe ich Probleme beim updaten der Firmare,

    Besten Dank für jeden Typ was ich falsch mache


    pasted-from-clipboard.png