Beiträge von Doxpain

    Ja das ist ein sehr höffiger Fehler bei den Corsa's da bleibt das Lüfter Rad in Gehäuse stecken. Bei mir habe ich es machen lassen waren ca 100 euro... Aber das ist auch so ne Sache

    das nach 2 Jahren das ding kaputt geht... Normal müsste Opel das bezahlen..

    Warum genau sollten sich die Fensterheber auslernen? an sich passiert da nichts ausßer das dass Radio nicht mehr weiß was für ein Datum und Uhrzeit ist.


    Weil dann müsste man ja nach einem Batterie Wechsel alles neu anlernen und Programmieren

    Also ich Fahre viel Landstraße und wenig Stadt und ich muss sagen ich habe kein öl verbrauch, Nach meinem öl Wechsel musste ich nur mal etwas nach kippen nach 2 tagen, aber sonnst habe ich da keine Probleme.



    Aber du musst auch beachten das wenn das öl 100° hat der Stand niedriger ist als wenn es halt ist 10° z.b!

    Deswegen messe ich öl immer im kalt und im warm zustand!



    Mfg Yannic!

    Hallo Doxpain,

    ja, Android Auto Wireless ohne Kabel vom Auto zum Handy.

    Der Adapter ist mit einem USB Kabel an das Auto angeschlossen.

    Ich habe für meinen Carlinkit 4.0 56,- € bezahlt.

    Willi

    Danke
    Aber muss sagen habe mich das immer gefragt ob das geht aber die frage hat sich erledigt.

    Danke nochmal in vorraus!!

    Hat jemand eine legale Idee den Turbo Sound bzw den Ansaug Sound zu verbessern/verlauten,


    momentan habe ich einfach ein luftfilter pilz bei der Rückführung vom der turboluft bzw Ansaug Luft zwischen gesetzt aber legal ist das nicht😅


    Oder hat jemand ein Tipp wie ich es hinbekommen ohne in den luftfilter Kasten zu bohren 😂 so würde es zwar nicht sofort auffallen aber der Kasten kostet ordentlich Geld wenn ich den mal neu machen muss😅




    Danke im vorraus.

    Bilder folgen wie ich es momentan gelöst habe!