Im goingelectrix Forum gibt es eine Excel Liste wer wann bestellt hat und wann er kam. Aktuell liefern die Autos aus die im November 21 bestellt wurden.
Beiträge von Overtaker
-
-
Ich habe meinen Corsa 18.02.22 bestellt und bekomme die Antwort und erhalte die gleiche Auskunft bzw. der Verkäufer hat keine Info über den Bestellstatus.
Gruß Uwe
wie bei mir, ähnliches Bestelldatum.
Musste jetzt von power Orange auf Metalliclack meiner Wahl umstellen, dafür kostenfrei
-
Er will aber dass es piept wenn ich es richtig verstanden habe
-
Und wie soll der Turbo Geräusche machen wenn der Motor aus ist?
-
Google mal nach Erfahrungen mit „climair“
-
Hätte nicht gedacht dass es jemanden gibt der den Corsa TR vermisst
-
Im Februar bestellt, soll August / September kommen
-
Ich war mal Konstrukteur für Kraftstofffördereinheiten bei VDO, passenderweise in der Opel Gruppe (15 Jahre her, also ich bin nicht Schuld
)
Da wirst du wenig machen können. Entweder hängt der Schwimmer im Tank, das Widerstandsnetzwerk am Schwimmer ist defekt, Kabelbruch von Netzwerk zum Stecker, Stecker nicht mehr fest an der Verbindung vom Tank außen nach vorne, Kabelbruch auf dem Weg zum Cockpit oder Computerfehler im Cockpit.
Also egal was, ab zum FOH.
-
Der Corsa ist ja dann eine Art Speichererweiterung für die PV Anlage. Daher plane ich mal an sonnigen Tagen Homeoffice ein, (soweit möglich) und bei schlechtem Wetter ins Büro zu fahren. Mal schauen wieviel HO nach der Pandemie möglich ist
-
Das Problem ist nur, dass mein Dach schon voll ist inklusive Vordach. Auf ein Reihenhaus mit Gaube und Abstand der Module von 1,5 Metern zum Nachbarn hin passen da nicht mehr drauf. Daher wäre ein weiterer Schritt an die Fassade zu gehen. Das ist möglich, weil es ein Endhaus ist und die zusätzliche Fläche nach Süden zeigt. Eventuell dann noch ein paar Module nach Westen um die niedrige Abendsonne noch mitzunehmen wenn man nach der Arbeit laden will. Aber ich will mir auch nicht das Haus verschandeln, daher mal sehen was kommt. Bei den steigenden Preisen für Strom und Benzin kann sich das mit dem Speicher rechnen. Wenn nicht sterbe ich auch nicht dran. Aktueller Stand ist, dass sich die Anlage in 12 Jahren amortisiert hat, wenn die Preise für Energie weiter steigen dann schneller.