012_Lenkradschutz

Kommentare 3

  • Hi, danke für's Feedback.Du musst Dir im Klaren sein, was Du damit bezweckst. Für mich stand in erster Linie die Optik und der Schutz des Lenkrades im Vordergrund und beides ist gegeben. Die Teile müssen im Bedarfsfall erst aufgeheizt werden, whe sie die Wärme an Deine Finger abgeben. Das funktioniert halt nur bedingt oder nach längerer Fahrt. Im Ernstfall musst Du sie halt abmachen, wenn es warm an die Finger sein soll. Sollte ja nur hin und wieder der Fall sein. Gekauft habe ich bei Aliexpress für nen schmalen Taler, gibt es aber auch bei Amazon und Co. VG Frank

    • Hallo Fank, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. LG Inge

  • Hallo, ich bin Neu hier und freue mich endlich, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Mir ist sofort dieser tolle Lenkradschutz aufgefallen.

    Wenn man eine Lenkradheizung hat, funktioniert die hier durch? und wo kann man

    dieses tolle Teil kaufen?

    lg Inge