Kleine Folierung ^^

Hab mal angefangen ein paar Akzente zu setzen, werde möglicherweise noch ein paar machen ;)

Kommentare 6

  • Wie hast du das gemacht? Lackiert? Geklebt?

    • Das sind solche Folienstreifen von Amazon, gibt's in jeglichen Farben und in jeglichen Breiten

      Gefällt mir 1
    • Gefällt mir richtig gut! Vielleicht kopiere ich die Idee :D

      Gefällt mir 1
    • Wenn du es machst musst du aufpassen vorne, kleb die möglichst gradflächig auf nicht unbedingt über Kanten, weil diese Form vorne ist echt kantig was man eigentlich nicht denkt, meine Folie ist nämlich vorne wieder abgegangen und hatte bisher noch keine Lust sie wieder aufzukleben, aber in der nächsten Zeit werde ich es wieder machen das Wetter ist ja derzeit perfekt dafür ;)

      Gefällt mir 1
    • Oder eher gesagt nicht zu viel ziehen ;)

      Gefällt mir 1
  • Der Anfang ist gemacht.Ich habe für meinen Corsi das GS-Line Paket mitbestellt.Ich bin auch noch am Suchen,sieht mir sonst zu nackig aus.

    Gefällt mir 1