Endlich auch tiefer :)

Kommentare 11

  • Kurze Frage welche Dicke hast du bei den Zierstreifen am Spiegel sowie am Kühlergrill benutzt,

    5mm?

  • Deine Folierungen sehen zum weiß richtig gut aus? Vorallem bei den Reifen finde ich es sehr schick ??

    Hast du den H&R Sticker zu den Federn dazu bekommen?

    • Ja will mich ein bisschen an dem Corsa E Rally orientieren.

      Bei dem H&R Paket sind zwei Sticker dabei

  • Sieht sehr gut aus, wie hast du das hintere Logo foliert?

    • Das Logo ist einfach nur geklipst :)


      Wollte das Chrom außen rum auch noch machen, wusste aber nicht ob es auch nur geklipst ist, auf abkleben hatte ich dann keine Lust mehr also bleibt es erst ma so.

    • Wo hast du das Logo gekauft?

  • Top! Sieht echt gut aus. Hast paar Details was Du bezahlt hast inc. Einbau? Hast Du auch die Spurverbreiterung mit dabei?

    • Die Federn halt die 150-155€ ca.

      Den Einbau hab ich selbst gemacht, die Spur lasse ich auch noch von nem Kumpel checken und beim TÜV weiß ich noch nicht was ich zahle ^^

    • alright, also sind die Bilder aktuell “nur” mit Federn. Sieht jetzt schon sehr ordentlich aus :)

    • Jap nur Federn, in echt sieht es halt echt nochmal ein großes Stück krasser aus, als er von der Bühne gekommen ist hab ich gedacht das sind niemals 35mm xD


      Aber der beste Effekt neben der Tieferlegung ist, dass das Auto länger aussieht und das passt richtig gut zum Corsa

    • Also hab fürn TÜV 49,72€ bezahlt :)