Marvmarv's Corsa

  • So dann stelle ich euch mal mein hübschen vor ^^


    Der Corsa (EZ 11/19) hat die 130PS Maschine in der GS-Line und der damit verbundenen 8 Gang Automatik, er ist Schnee Weiß und hat das schwarze Dach.

    Als Austattung ist sonst noch das folgende verbaut:


    - Park & Go Paket

    - Klimaautomatik

    - Sicht-Ausstattung

    - Wärmeschutzverglasung im Fond

    - Mittelarmlehne mit Ablagefach

    - Winter Paket

    - Multimedia Navi


    Dann zeig ich euch den schönen mal, leider habe ich noch nicht so viele Bilder gemacht aber das wird noch nachgeholt ^^


    IMG_20200310_213709_375-min-min.jpg


    IMG_20200215_091349_985-min.jpg


    IMG_20200215_091454_352-min.jpg

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • :love: er ist so schön... ^^


    Na dann viel Spaß damit. Meinen sehe ich am Montag das erste Mal ganz kurz. 8)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Sehr schick,viel Spaß damit.Wäre auch meine Farbkombinationen gewesen,aber die letzen zwei

    Waren auch weiß,es muste mal was anderes her.Muss noch zwei Wochen warten.

    Grüße aus Köln Norbert.

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Sehr schick dein Corsa, dann mal Glückwunsch und knitterfrreie Fahrt.


    Gruß Willi:m0006:

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.