USB A Port mittelkonsole geht nicht

• Ich klinke mich da jetzt kurz ein - aus reiner Neugierde.

Sprecht Ihr von dem Port vorne in der Mittelkonsole rechts vom Zigarettenanzünder?

Bei meinem Corsa (12/2024) ist dort ein USB-C Anschluss. Das war auch so bei dem Corsa, den ich vorher probe gefahren war und ich dachte, das wäre Standard.

° Corsa GS Direct Injection Turbo 1.2 100PS °

Voltaik Blau Metallic ° 17" Alu Bi-Color ° Klimaautomatik

Komfort Paket: Sitz- & Lenkradheizung ° Mittelarmlehne

Sportsitze Stoff "Benda" ° Parkpilot mit Rückfahrkamera

• der vFL hat einen USB-A.

Snicki Sowas gibt es vom Hersteller nicht. Ich dachte es geht um die Originalanschlusskabel. Ich würde den normalen USB A Port reparieren und dann einen Adapter nutzen.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• der vFL hat einen USB-A.

:thumbup: - auch wenn ich erst googeln musste, was vFL heisst :D

° Corsa GS Direct Injection Turbo 1.2 100PS °

Voltaik Blau Metallic ° 17" Alu Bi-Color ° Klimaautomatik

Komfort Paket: Sitz- & Lenkradheizung ° Mittelarmlehne

Sportsitze Stoff "Benda" ° Parkpilot mit Rückfahrkamera

• Das war anfangs mal der Verdacht, aber es hat sich rausgestellt, es lag am usb Kabel vom usb port des Autos als Handy.

der vFL hat einen USB-A.

Snicki Sowas gibt es vom Hersteller nicht. Ich dachte es geht um die Originalanschlusskabel. Ich würde den normalen USB A Port reparieren und dann einen Adapter nutzen.

• Ich kann man gucken ob die Belegung des Steckers identisch ist, dann müsstest du nur eine neue Blende für den Port drucken (lassen).

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Nein, alles gut, der Port ist ja in Ordnung, wenn auch wackelig.

Das Thema ist , das kein Apple car play möglich ist/war. Und es lag schlicht am usb Kabel zum Handy