Assistentinnen Nachrüsten

• Hallo Zusammen,

ich fahre einen Opel Corsa F bj 2020 elegance mit dem kleinen 75ps Motor.

Ich habe gerade einen Beitrag von 2022 gelesen bei dem Jemand den Parklenkassistenten nachgerüstet hat, die Parksensoren rundherum, die Rückfahrkamara und Totwinkelsensoren wären vorhanden. Also ist es nur Software die Fehlt, bei VW kann man mittel kufatec gefühlt alles Nachrüsten, das muss doch auch irgendwie beim Corsa gehen oder ?

des Weiteren hätte ich gerne einen Aktiven Spurhalteassistenten der die Spurtmitte hält und nicht den Standartmäßigen, das muss doch auch irgendwie gehen da die Kamera im Innenspiegel ja vorhanden ist, die für den Normalen Spurthalteassistenten, Fernlichtassistenten und Verkhrzeichenerkennung dient.

Über eure Antworten und Anregungen freue ich mich.

hier der oben erwähnte Beitrag:https://www.motor-talk.de/foru….html?page=3#post64377715

• der aktive Spurhalteassistent mit Abstandstempomat arbeitet mit Radar & Kamera, dieses ist bei dir nicht vorhanden und müsste nachgerüstet werden.

Codieren ist mittlerweile etwas schwieriger geworden.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(