Opel App: Nachricht über Reparatur

• Moin,

in der Opel App wird mir unter "Rückrufaktionen" die anl. Nachricht angezeigt. Ich fahre den Corsa F Facelift Hyprid Baujahr 2025.

Zur Info, falls ihr auch "betroffen" seid. Ob es eine Rückrufaktion ist, weiß ich nicht, da die Seite https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nicht funktioniert (es wird rein gar nichts angezeigt, wenn ich die FIN und den Captcha-Code eingebe).

Hat von euch jemand auch diese Nachricht erhalten?

• Sicherheitsrückruf von heute 11.03.

KV7 - Frontera (OV24), Corsa, Mokka - betrifft die Mild-Hybrid

Anscheinend auch alle Mild-Hybrid, nach einem kurzen Test mit einer VIN aus 1/26 und 3/25

Kann sein, dass es Datenbank auf der Website das noch nicht hinterlegt hat

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

• Danke!
    Auf welche Seite hast du die VIN denn eingegeben? Hast du mal die URL? Bei der URL, die ich nutzte, reagierte die Seite einfach gar nicht.

Und seit gestern erst? So ein Zufall - habe da seit Ewigkeiten die App nicht genutzt, da die nicht so wirklich immer gut funktioniert. Und dann nutze ich die an dem Tag, an dem der Sicherheitsrückruf gestartet ist :-).

• Die Abfrage bei der ich die VINs getestet habe, ist nicht öffentlich. Sind aber die Daten auf die auch dein FOH zugreift.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(