Folierung nach meinem Entwurf

  • So im nachhinein hätte er mir in orange aber auch gefallen...

    Wirklich? Also das Orange von Opel find ich tatsächlich eine echt furchtbare Farbe. ^^ Nichts gegen die, die den Corsa jetzt in Orange haben. Aber ich hab bis auf die beiden Blau-Töne ja alle schon in echt gesehen und fand das Orange tatsächlich am "hässlichsten". :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Wirklich? Also das Orange von Opel find ich tatsächlich eine echt furchtbare Farbe. ^^ Nichts gegen die, die den Corsa jetzt in Orange haben. Aber ich hab bis auf die beiden Blau-Töne ja alle schon in echt gesehen und fand das Orange tatsächlich am "hässlichsten". :/

    Ich bin vor der Bestellung in ganz Südhessen zu jedem Händler gefahren um mir jede Farbe mal selbst anzuschauen und als ich das orange gesehen habe, hat leider keine Sonne geschienen, da hat es mir überhaupt nicht gefallen... letztens in der Sonne fand ich es echt super. Ich hätte mir auch das gute alte OPC-Blau gewünscht oder ein schönes dunkles Grün... Ich hab dann Schwarz genommen. Schwarz geht immer, dachte ich mir:thumbup: jetzt muss er nur noch geliefert werdenX/

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Und ich war gestern wieder auf der Autobahn. Sagt meine Allerbeste, guck mal die ganzen schwarzen Autos gegen die zwei weißen da vorne. Die schwarzen, grauen, dunklen sieht man bei dem Regen gar nicht... Hab früher auch immer schwarz gefahren, aber wenn Du jetzt mal in nem weißen Corsa nachts über die Champs Elysée fährst, sieht das auch echt edel aus. Wenn sie einen denn wieder rein lassen...

  • Momentan gibt es ja bei vielen Herstellern auch so tolle Grau-Töne, nur leider bei Opel nicht?( ja generell hast du aber recht, auch deswegen hatte ich wegen nem orangenen Corsa überlegt... schwarz, grau, silber sieht man wirklich oft... jedem das seine8)

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Black ist das Beste, sage ich, aber gut das wir alle einen eigenen Geschmack haben.

    Würden sonst unsere Autos auf einem großen Parkplatz ja nicht wieder finden.....:D

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hi CORDI,

    Deine Chromleiste auf der Heckklappe war die vorrätig oder hat Opel sie zurecht geschneidert.Aus Kunststoff oder Metall ??

    Gefällt mir,will ich haben ^^

    LG

    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Die ist aus Kunststoff, aber sehr langlebig . Hatte ich auch immer auf den Adams drauf immer Top. Die beim Corsa dafür hab ich die Schablone gemacht und Herr Auerbach von supreme carparts& styling in Mainz hat sie dann gefertigt und mir zugesandt. Kostet um 20- 25 € ,aber immer Top Einfach bei E bay unter Supreme carparts mal schauen . Gruß CORDI

  • OK,vielen Dank für die Info.

    Gruß Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.