Windabweiser mit ABE ????

  • Einen Windabweiser für die Seitenscheiben? Das Panorama-Glas-Dach ist ja kein Schiebedach

  • Also ich hab die Original von Opel für den Corsa , haben eine KBA Nummer drauf aber ohne Abe dabei . Wenn die einer hier auch hat oder bekommt , würde mich interessieren ob da eine Abe bei ist ? Gruß CORDI

  • Also von Opel gibts zumindest die hier (https://www.opel-accessories.c…t/Wind-_und_Regenabweiser).

    Allerdings sind die auch nur für die beiden Türen vorne. Ob es jetzt von anderen Anbietern welche gibt, die evtl. auch welche für die beiden hinteren Türen anbieten? Gesehen habe ich da noch keine.


    Die originalen von Opel liegen bei mir übrigens im Moment zu Hause. Allerdings hab ich mir das schon mal angeschaut, ich hab noch nicht ganz verstanden wie man die genau montiert. In den Fensterschlitz reinstecken ist klar, nur die "Nase" am Ende bekomme ich nirgends unter.

    Da ich aber sowieso demnächst mal zum FOH muss, weil mir auf der Beifahrerseite vorne letztens drei Schrauben entgegengekommen sind (woher auch immer die kommen), werde ich das auch gleich mal in Erfahrung bringen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von JohnLamox ()

  • Also von Opel gibts zumindest die hier (https://www.opel-accessories.c…t/Wind-_und_Regenabweiser).

    Allerdings sind die auch nur für die beiden Türen vorne. Ob es jetzt von anderen Anbietern welche gibt, die evtl. auch welche für die beiden hinteren Türen anbieten? Gesehen habe ich da noch keine.


    Die originalen von Opel liegen bei mir übrigens im Moment zu Hause. Allerdings hab ich mir das schon mal angeschaut, ich hab noch nicht ganz verstanden wie man die genau montiert. In den Fensterschlitz reinstecken ist klar, nur die "Nase" am Ende bekomme ich nirgends unter.

    Da ich aber sowieso demnächst mal zum FOH muss, weil mir auf der Beifahrerseite vorne letztens drei Schrauben entgegengekommen sind (woher auch immer die kommen), werde ich das auch gleich mal in Erfahrung bringen.

    Ich habe vorhin gesehen dass es welche für vorne und hinten gibt von e-heko, habe ich zwar noch nie gehört aber anscheinend kommen die aus Polen, hier kommt ihr hin, ob die eine ABE haben weiß ich nicht.


    Ich muss auch bald zum FOH weil meine Fußmatten Einrastung oder wie sie sich auch immer nennt kaputt ist, werde noch angerufen wenn das Teil da ist weil sie selbst nicht wissen wie es montiert wird...:D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich habe vorhin gesehen dass es welche für vorne und hinten gibt von e-heko, habe ich zwar noch nie gehört aber anscheinend kommen die aus Polen, hier kommt ihr hin, ob die eine ABE haben weiß ich nicht.


    Ich muss auch bald zum FOH weil meine Fußmatten Einrastung oder wie sie sich auch immer nennt kaputt ist, werde noch angerufen wenn das Teil da ist weil sie selbst nicht wissen wie es montiert wird...:D

    Also auf dem Bild schauen die nicht mal sooo schlecht aus, zumindest wenn Sie dann eingebaut sind. ;)


    Oh, bei mir wars genau andersrum, da war der Knubbel von der Fußmatte defekt und hat nicht eingerastet. Jetzt sind die schicken Matten mit Corsa-Schriftzug drin, passt wie Arsch auf Eimer. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Also auf dem Bild schauen die nicht mal sooo schlecht aus, zumindest wenn Sie dann eingebaut sind. ;)


    Oh, bei mir wars genau andersrum, da war der Knubbel von der Fußmatte defekt und hat nicht eingerastet. Jetzt sind die schicken Matten mit Corsa-Schriftzug drin, passt wie Arsch auf Eimer. :saint:

    Glücklicher ^^


    Habe kostenlos andere Matten bekommen, hat aber leider auch nicht gefunzt ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Die von heko habe ich auch gefunden! Keine Ahnung ob da ein ABE dabei ist, war scheinlich nicht da aus Polen und nicht aus Deutschland. Ich habe jetzt die von Opel bestellt, da bin ich auf der sicheren Seite.


    Gruß Holger

  • Also von Opel gibts zumindest die hier (https://www.opel-accessories.c…t/Wind-_und_Regenabweiser).

    Allerdings sind die auch nur für die beiden Türen vorne. Ob es jetzt von anderen Anbietern welche gibt, die evtl. auch welche für die beiden hinteren Türen anbieten? Gesehen habe ich da noch keine.


    Die originalen von Opel liegen bei mir übrigens im Moment zu Hause. Allerdings hab ich mir das schon mal angeschaut, ich hab noch nicht ganz verstanden wie man die genau montiert. In den Fensterschlitz reinstecken ist klar, nur die "Nase" am Ende bekomme ich nirgends unter.

    Da ich aber sowieso demnächst mal zum FOH muss, weil mir auf der Beifahrerseite vorne letztens drei Schrauben entgegengekommen sind (woher auch immer die kommen), werde ich das auch gleich mal in Erfahrung bringen.

    Hallo sind bei deinen Original Opel Regen und windabweisern eine ABE bei ????


    Gruß CORDI