Klavierlack im Innenraum

  • So wird er ja auch ^^ das ist meine Vorlage :D

    Ob das mit meinem Orange auch noch gut aussieht? Bin immernoch überlegen was ich bei mir so alles mache wenn er da ist, aber orange ist glaube ich ne blöde Farbe um andere Sachen drauf zu kombinieren :/

  • Ob das mit meinem Orange auch noch gut aussieht? Bin immernoch überlegen was ich bei mir so alles mache wenn er da ist, aber orange ist glaube ich ne blöde Farbe um andere Sachen drauf zu kombinieren :/

    Du kannst dann halt zu 90% nur mit Schwarz arbeiten, oder du machst es komplett abgespacet und nimmst eine Farbe die sich komplett mit Orange beißt es gibt ja immer die zwei Sachen, entweder dezent oder komplett verrückt alles dazwischen ist Schwachsinn ^^


    Ich wollte früher immer sowas ähnliches wie JP Performance ^^


    i_2152_1471_0_53_1400098563_5229.jpg

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich wollte früher immer sowas ähnliches wie JP Performance ^^


    i_2152_1471_0_53_1400098563_5229.jpg

    Um Gottes Willen. Also man kann ja echt an seinem Auto machen was man will. Aber das sieht halt echt furchtbar aus. :D


    Ich hätte ja gerne die roten Schlaufen die am Rallye-Corsa vorne und hinten dran sind. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Finde ich mittlerweile aber auch :D

    Das beruhigt mich. ;)


    Wenns bei mir dann auch mal losgeht mit rumfuhrwerken am Auto, dann wird meine Kontrast-Farbe der Wahl wohl das Chili Rot von Opel. Denk das passt bei nem ganz schwarzen ganz gut und da das rot sowieso auch im Innenraum ist. Und mein roter Angry Bird am Spiegel freut sich dann auch. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Das beruhigt mich. ;)


    Wenns bei mir dann auch mal losgeht mit rumfuhrwerken am Auto, dann wird meine Kontrast-Farbe der Wahl wohl das Chili Rot von Opel. Denk das passt bei nem ganz schwarzen ganz gut und da das rot sowieso auch im Innenraum ist. Und mein roter Angry Bird am Spiegel freut sich dann auch. ^^

    Bei nem ganz schwarzen haste halt die Freiheit jede oder ich sag mal fast jede Farbe zu nehmen, es würde sich halt wirklich rot anbieten wie du gesagt hast weil innen ja alles rot ist, bloß die große graue Leiste auf der Beifahrerseite würde mich immer stören ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Rot schwarz ist ne schöne Kombi :) ich hatte überlegt blau dazu zunehmen, sieht als komplementär Farbe schon geil aus, ist dann halt aber eher die Richtung funky :D vllt sollten wir Mal ein extra Thread für die Diskussion aufmachen.

  • Rot schwarz ist ne schöne Kombi :) ich hatte überlegt blau dazu zunehmen, sieht als komplementär Farbe schon geil aus, ist dann halt aber eher die Richtung funky :D vllt sollten wir Mal ein extra Thread für die Diskussion aufmachen.

    Na dann, mach mal auf den Thread. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket