Klavierlack im Innenraum

  • Joa, aber auch nur "grad noch so". Früher war das auch besser. Seit die nach Berlin umgezogen sind, najaaaaaaa... Und bei zwei Moderatoren muss ich leider echt abschalten.

    ist mir aufgefallen dass die Sitze mit gelben Nähten haben, die sind ja mal absolut mir :D

    Na wer hätte das nur gedacht. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Joa, aber auch nur "grad noch so". Früher war das auch besser. Seit die nach Berlin umgezogen sind, najaaaaaaa... Und bei zwei Moderatoren muss ich leider echt abschalten.

    Naja ich höre den Sender ja auch nur wenn ich mal nicht über Bluetooth höre und das passiert zu 5% ^^


    Na wer hätte das nur gedacht. :D

    hmm :S

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Sunshine live ist das einzig wahre xD


    Ja mit den Sitzen hab ich gestern auch was festgestellt, als ich mit meinem Vater 50km gefahren bin um einen Opel Händler zu finden der einen Blauen Corsa rumstehen hatte und wir dann zu einem Peugeot Händler gefahren sind um uns den 208er anzugucken, ist mir aufgefallen dass die Sitze mit gelben Nähten haben, die sind ja mal absolut mir :D

    Passen die Sitze den ? oder machst du nur die Sitzbezüge neu ? Würde mal bei einem Autosattler vorbeifahren und mir da mal ein Angebot machen lassen um den Roten Streifen loszuwerden .

  • Passen die Sitze den ? oder machst du nur die Sitzbezüge neu ? Würde mal bei einem Autosattler vorbeifahren und mir da mal ein Angebot machen lassen um den Roten Streifen loszuwerden .

    Also ich bin im ersten Moment stark davon ausgegangen dass sie passen, das hätte ich sowieso nochmal nachgefragt, aber zum Sattler gehen ist auch noch ne Möglichkeit, gehe ich sowieso bald hin wegen dem Lenkrad.


    Und zur Not wenn gar nix geht kommen halt die normalen Ledersitze rein

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Also ich bin im ersten Moment stark davon ausgegangen dass sie passen, das hätte ich sowieso nochmal nachgefragt, aber zum Sattler gehen ist auch noch ne Möglichkeit, gehe ich sowieso bald hin wegen dem Lenkrad.


    Und zur Not wenn gar nix geht kommen halt die normalen Ledersitze rein

    Wegen dem Lenkrad würde ich mal bei Mein Lenkrad .de schauen . Dort machen die ganz tolle Sachen damit .

  • Wegen dem Lenkrad würde ich mal bei Mein Lenkrad .de schauen . Dort machen die ganz tolle Sachen damit .

    Ja da hätte ich es auch hingeschickt ^^ perforiertes Leder und Alcantara :) und vor allem... gelbe Nähte:love:^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ja da hätte ich es auch hingeschickt ^^ perforiertes Leder und Alcantara :) und vor allem... gelbe Nähte:love:^^

    Ich wäre ja dafür, das dein Benutzertitel hier im Forum exklusiv in Gelb erscheint. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket