Spoilerpaket Corsa f

  • Du wirst lachen,ich hatte sogar schwarze Felgen am Anfang bestellt.Beim Nachhause fahren hatte ich dann drauf geachtet auf schwarze Felgen.Ich habe

    ja 16" und da sind die Felgen komplett schwarz.Das sah mir aus wie Winterreifen.Deswegen bin ich auf Silber umgestiegen.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Also das GS Paket muss man unbedingt in Wagenfarbe lackieren lassen sonst siehts nicht gut aus, würde ich jetzt sagen, das sieht aus als ob mal ein paar 0815 Einzelteile da drann gepappt hat, bei dem Irmscher Paket ist es ein durchgehendes Teil also vorne da geht das eher, der Seitenschweller baut im Opel Paket auch sehr groß auf.


    Also für mich wäre es auf dem Blauen nichts in Schwarz aber wie oben von pilathius schon geschrieben Hauptsache es gefällt dir.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Also ich warte auf CSR Tuning da soll in den nächsten Wochen eine Fronspoilerlippe kommen. Das warte ich noch ab bevor ich mich da für was entscheide. Das Original Opel Paket , da würden mir die hinteren Ecken gefallen . Bei Irmscher die Seitenschweller , und dann die CSR Frontspoilerlippe . Mal schauen ob ich diese Mischung hinkriege .


    Gruß CORDI

  • Dadurch, dass das Fahrzeug von Lothar das schwarze Dach hat, finde ich die Kombination eigentlich gerade gut so.

    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das wichtigste ist, dass es Lothar gefällt :o)


    Viele Grüße


    Uwe

  • Also das GS Paket muss man unbedingt in Wagenfarbe lackieren lassen sonst siehts nicht gut aus, würde ich jetzt sagen, das sieht aus als ob mal ein paar 0815 Einzelteile da drann gepappt hat, bei dem Irmscher Paket ist es ein durchgehendes Teil also vorne da geht das eher, der Seitenschweller baut im Opel Paket auch sehr groß auf.


    Also für mich wäre es auf dem Blauen nichts in Schwarz aber wie oben von pilathius schon geschrieben Hauptsache es gefällt dir.

    Ja, da kann ich mich nur anschließen. Allerdings ist es okay wegen dem schwarzen Dach. Ich denke wenn man die Felgen ändert würde es nochmal anders kommen. Beispielsweise die 17" Bi-Color oder was aus dem Zubehör. Und dann noch die Tieferlegung mit Spurverbreiterung

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Gut, dann bin ich ja doch nicht der einzige, der das nicht schön findet. Aber solange es für Dich so in Ordnung ist.

    Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber mir geht es ähnlich wie dir.

    Vielleicht liegt es nur an den Felgen, aber ich finde es irgendwie unharmonisch auf den Bildern. Aber manchmal sieht man das Paket dann mal real und schon sieht die Sache anders aus :*


    Aber wie du schon sagtest, dem Fahrer muss es gefallen :thumbup:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(