Spoilerpaket Corsa f

  • Hallo hat schon jemand das Corsa F Spoilerpaket an seinem Auto dran ? Hat einer Bilder davon ? Auf der Opelseite Zubehör kann man ja nichts erkennen.

    Hätte gerne die Spoilerecken für vorne.


    Gruß CORDI

  • Da mußt Du Dich noch gedulden bis meiner im Juli ?? kommt.Der FOH macht mir dann das GS Line Paket ran,also Schweller und Ecken vorn und hinten und Dachspoiler

    in Schwarz Klavierlack.Dann mache ich Bilder und lade sie hoch.


    Gruß

    Lothar.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Sind zwar auch Bilder von der Opel Seite aber ein wenig größer.corsa.jpg

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)

  • Hab achon mit 2 Opelhändler gesprochen, keiner konnte mir sagen eine Teilenummer oder einen Preis für die vorderen Spoilerecken. Habe jetzt eine Mail an den Opel Kundenservice gesendet mal schauen ob die Antworten und was ! ? GRUß CORDI

  • Hi CORDI,

    unter "Opel Zubehörkatalog" -- Styling --Außendesign siehst Du das GS Line Sport-Paket in Hochglanzschwarz.

    Da steht auch einzelne Teile sind erhältlich,also auch Deine Frontspoilerlippen.Preis für Einzelteile steht leider nicht dabei.Nur Gesamtpaketpreis.

    Wünsch Dir viel Erfolg.


    Gruß Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Es ist vollbracht.......jetzt ist mein Corsi fertig(denke ich mal).

    Habe mir gestern mein GS Line Sport Paket montieren lassen.Bin mega zufrieden.:saint:

    Bilder im Showroom.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo Lothar,

    erstmal einen Glückwunsch zu deinen GS-Sportpaket,Du hast ja auf die Teile lange gewartet.Dein Corsa ist ja eine Elegance,aber irgendwie gefällt es mir nicht auf deinen Corsa, ob das jetzt die Farbe oder Felgen sind?Keine Ahnung! Ich würde eher sagen, das es an meinen Corsa Gs-line Mondsteingrau stimmiger erscheinen würde.Hauptsache es gefällt Dir! Ich werde nächste Woche nochmal versuchen beim FOH, ob die Teile jetzt bestellbar sind.

  • OK,bei Dir würde wahrscheinlich der Kontrast besser zur Geltung kommen.Hoffe Du bekommst Dein Paket bald.^^


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.