GS Line Heckspoiler

  • Hallo hatte mir den CSR Tuning Heckspoiler bestellt , heute gekommen und angehalten und was soll ich sagen PASST NICHT !! Nach mehreren Mails mit CSR ( sehr schnell Reagiert ) , und Bildern von mir an CSR dann Bilder von CSR wo die den Spoiler vermessen haben zur Erstellung eines Werkzeugs . Siehe da es gibt anscheinend zwei verschiedene Heckspoiler am GS Line . Meiner hat ca. 2-3 cm von der Abschlusskante nach innen einen Knick drin der Spoiler bei CSR auf den Fotos nicht . Also aufpassen beim Spoilerkauf .


    Gruß und schönen Feiertag


    CORDI ;(;(

  • Ohje, wirklich? Na das ist ja echt blöd. :rolleyes: Dann hoffen wir das du ganz schnell einen passenden für deinen Flitzer findest.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Update !!!


    Nach einigen Bildern und E-Mails hin und her , haben wir festgestellt das der GS Line mit 131 PS einen anderen Heckspoiler hat wie die GS Line Modelle mit den kleineren Motoren.

    Deshalb müssen CSR sich ein neues Fahrzeug besorgen um den Heckspoiler vom 131 PS zu vermessen. wird jetzt wieder ca. 8 Wochen dauern.

    Deweiteren habe ich mit einem Herrn bei CSR telefoniert, der mir sagte das sie auch an einer Frontspoilerlippe oder Schwert am arbeiten sind . Soll in ca. 4-6 Wochen fertig sein .

    Also heisst es für mich abwarten und Tee trinken.


    Gruß CORDI























    upjPi

  • Hi CORDI,


    warum hast Du den Heckspoiler nicht bei Opel bestellt.Im Zubehörkatalog steht,"Dachspoiler ist auch einzeln erhältlich"


    Oder hättest gleich das GS Line Sportpaket genommen.Habe ich auch genommen in Klavierlack schwarz für mein Elegance in Perl Blau.


    Wenn mein Corsi kommt,montiert mir die Opelwerkstatt das gleich an.


    Gruß Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich wollte das Spoilerpaket ohne Deitenschweller kaufen aber weder mein Opelhändler noch Opel selbst konnten mir helfen , bzw. vonOpel habe ich nie eine Antwort erhalten. Deswegen kaufe ich jetzt was anderes . Gruß CORDI

  • Is ja doof,Opelzubehör und der Opelhändler kann Dir das nicht anbieten.

    Dann viel Erfolg bei der Suche nach passenden Teilen.


    Gruß Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.