TomTom Navigation auf Apple CarPlay mit Dashboard-Ansicht

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant, falls kein festes Navi verbaut und mit iPhone und TomTom unterwegs. Neben Apple Karten und Magic Earth unterstützt (zumindest in der aktuellen Beta) TomTom auch die Dashboard-Ansicht von Apple CarPlay.


    Hier mal ein Screenshot:

    IMG_6593.PNG


    Ohne Route sollten bei dem Kästchen für die Routenanweisungen eigentlich die Möglichkeit für Favoriten "Heimatadresse" usw. möglich sein. Das ist es aktuell bei mir nicht. ;) Aber ist ja auch ne Beta-Version. Die Anzeige in der Kartenansicht wechselt immer zwischen Ankunftszeit und Ankunftszeit mit Restfahrzeit.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket