Active Aero Shutter

  • Moin Ihr Freunde des "F"


    Schließt der "Active Aero Shutter" beidseitig oder nur eine Seite.

    Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und beim Opelhändler stand ein Corsa aus Kiel.

    Bei dem war eine Seite dicht und die andere Offen.Das Ganze ist doch im oberen Grill oder??

    Vielleicht war er auch defekt.:?:

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Das würde mich tatsächlich auch interessieren... Ich würde das gerne mal irgendwie "in Aktion sehen" wollen. Selbst bekommt man das ja wenn man fährt eigentlich nicht mit.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich wüßte schon wie.Leg Dich auf die Haube und ein anderer fährt.8o

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Aaaaah. Ich bin etwas empfindlich was Wind angeht. Aber n anderer kann sich drauflege. und ich fahre. :/:D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Na ich glaub ich muss mal nen Abstecher nach Offenburg machen. ;) Da meldet sich jemand für die Motorhaube. 8o

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Na ich glaub ich muss mal nen Abstecher nach Offenburg machen. ;) Da meldet sich jemand für die Motorhaube. 8o

    Haha gute Idee 8o


    Aber als ich letztens die Stoßstange ein bisschen inspiziert habe, weil ich sie abnehmen will, hab ich mir auch mal den Aero Shutter angeguckt, also bei mir sind die Klappen nur auf der Fahrerseite

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Haha gute Idee 8o


    Aber als ich letztens die Stoßstange ein bisschen inspiziert habe, weil ich sie abnehmen will, hab ich mir auch mal den Aero Shutter angeguckt, also bei mir sind die Klappen nur auf der Fahrerseite

    Siehste,dann war der Corsa den ich gesehen hatte doch nicht kaputt,der hatte ja auch nur eine Seite offen.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wie schauen denn diese ominösen Klappen eigentlich aus? Hat da jemand mal ein Bild davon? Ich konnte bei meinem nix entdecken. :rolleyes:

    Ich schau gleich mal und mach ein Foto, bin gleich Auto waschen ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000